Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.07.03 16:24

Tell Me Something

Konkurenz für Se7en?

Fox 2000 haben die Remake-Rechte an dem koreanischen Thriller Tell Me Something erworben, den Yoon-Hyun Chang 1999 inszenierte.

George Tillman Jr. wird Regie führen, Bob Teitel (Barbershop) wird produzieren.
Die beiden arbeiteten bereits bei Men of Honor und Soul Food für Fox 2000 zusammen. Ausserdem produzieren sie MGMs Sequel zu Barbershop, das Kevin Sullivan inszenieren soll.

Tell MeSomething war ein Thriller a la Sieben, in dem der Mörder Teile seiner Opfer durcheinandergewürfelt in Tüten hinterliess und die Polizei die verschiedenen Leichen-Puzzleteile wieder zusammensetzen musste, um ein Muster in den Morden zu finden und den Täter zu überführen.

Quelle: ComingSoon

comments
#1
Fox
11.07.03 18:11
Klingt etwas arg düster für Hollywood-Verhältnisse oder? Ich meine Se7en war ja schon nicht grade typisch, aber das klingt ja doch ne Spur härter.
Nicht dass ich was dagegen hätte, WENN sie es denn vernünftig hinkriegen...
Nach oben
#2
Flex
11.07.03 20:14
Also, der Regisseur gibt mir keinen Anlass zur Hoffnung. Die Story an sich ist jedenfalls heftig genug. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen