Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.08.11 15:03

Neuer Harry-Potter-Film in Arbeit

Ohne Daniel Radcliffe

Wie WENN.com berichtet, ist derzeit ein Remake des 1986er Horrorfilms Troll in Arbeit, das den klangvollen Namen The Troll: The Rise of Harry Potter tragen soll.

Im Original spielte Noah Hathaway (einigen sicher als Atréju in Die Unendliche Geschichte bekannt) den Helden Harry Potter, Jr., dessen Schwester von einem bösen Zauberer angegriffen und beherrscht wird, der als Troll in Erscheinung tritt.

Ein Sprecher namens Ed Lozzi wird zitiert: "Der Film ist keine Weiterführung von J.K. Rowlings Jung-Magier. Er dreht sich um Jedermanns anderen Lieblingsjungen mit magischen Kräften - Harry Potter Jr. und seinen Vater Harry Potter."

Anwalt Thomas Girardi werde sicherstellen, dass die Anwälte von Warner Bros. nicht dazwischenfunken. Troll sei ohnehin älter als Rowlings Bücher. Der Rechteinhaber habe einst überlegt, Rowling zu verklagen, da die Geschichten thematisch ähnlich gelagert seien, habe sich jedoch dagegen entschieden, wegen einer Familientragödie.

Ein Regisseur ist noch nicht an Bord. Die Hauptrolle übernimmt diesmal Harrison Bliss.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.15

Star Wars: Rogue One: Alexandre Desplat übernimmt die Musik

Gareth Edwards' 2016er Star-Wars-Spinoff
09.07.14

Harry Potter: J.K. Rowlings neue Geschichte über den erwachsenen Harry

(Nun auch ohne Pottermore-Registrierung lesbar)
12.09.13

J.K. Rowling und Warner planen neue Filme im Harry-Potter-Universum

nach Rowlings Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
04.07.13

In The Heart Of The Sea: Brendan Gleeson neben Chris Hemsworth

und Cillian Murphy im Abenteuer von Ron Howard
10.04.13

Ghosts of the Pacific: Tom Felton neben Garrett Dillahunt, Jake Abel

im Überlebensdrama
comments
#1
tomsan
23.08.11 16:45
Die heissen beide Harry Potter?!

Klingt für mich wie, erst klaut Rowling. Nun wird sie beklaut ;)
Nach oben
#2
Jay92
23.08.11 22:24
Und ich dachte schon, wir sprechen hier vom Remake vom "Stein der Weisen", dass natürlich düsterer sein und sich stärker an der Vorlage orientieren würde. Nach oben
#3
Roosevelt
24.08.11 07:21
Dass Rowling jede jede jede Menge geklaut hat und das nichtmal besonders gut, dürfte außer Frage stehen... Nach oben
#4
Nils vom Dach
24.08.11 09:06
Wer klaut denn einen Namen? Das wäre doch sooo offensichtlich und viel zu einfach zu umgehen, dass ich eher denke, dass das ein großer Zufall ist. Nach oben
#5
tomsan
24.08.11 09:41
Klar kann es ein Zufall sein. Oder Unterbewusstsein.

Haben 2x Harry Potter und beide in Fantasy-Welten?
Ist schon drollig....
Nach oben
#6
Roosevelt
24.08.11 11:37
Wohl eher "trollig" :D Nach oben
#7
Mein Senf
24.08.11 14:44
Gefällt mir - Sehr schöner Marketingzug. Produziert "The Asylum"? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
06.01. 09:03, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2019
27.12. 12:17, scholley007
Batwoman (2019)
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
KINO