Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.07.03 11:43

Nick Cassavetes adaptiert die wahre Geschichte eines gesuchten Drogendealers - namhafte Produzenten an Bord

Drehbuch-Autor und Regisseur Nick Cassavetes schreibt derzeit an einem Film über einen flüchtigen Drogendealer.
Jesse James Hollywood, 23, wird gesucht, da er 2000 den Mord am 15-jährigen Nicholas Markowitz befohlen haben soll, als Rache für ausstehende Drogen-Rechnungen.

Cassavetes erzählte der Associated Press, seine Tochter sei kurzzeitig auf die High School im San Fernando Valley gegangen, die Hollywood und Markowitz besuchten.
Für ihn zeigt die Geschichte die Überschneidung der Drogen-Unterwelt und der vorstädtischen Mittelklasse auf.

Kevin Connolly wird den Film inszenieren, der Ende des Jahres in Produktion gehen soll.

Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio werden produzieren und helfen, die Finanzierung auf die Beine zu stellen.
Sie werden aller Vorraussicht nach nicht in dem noch namenlosen Film auftauchen.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO