Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.08.11 14:37

The Crow: Bradley Cooper beim Remake ausgestiegen

Mark Wahlberg, Channing Tatum mögliche Nachfolger

Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist Bradley Cooper aus Juan Carlos Fresnadillos Remake von The Crow - Die Krähe ausgestiegen.

Offiziell hat es nichts mit der Tatsache zu tun, dass es sich um, nun ja, ein Remake von The Crow handelt, sondern mit terminlichen Schwierigkeiten.

Als neue Kandidaten werden Mark Wahlberg und Channing Tatum genannt, allerdings ist nicht klar, ob schon offizielle Angebote gemacht wurden.

Wahlberg wurde die Hauptrolle bereits 2010 angeboten, als Stephen Norrington noch als Regisseur an Bord war.

Relativity, die sich derzeit mit der Weinstein Co. gerichtlich über die Rechte streitet, plant einen Drehstart im ersten Quartal 2012

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.15

The Crow: Andrea Riseborough in Verhandlungen

als Bösewicht Top Dollar
24.03.15

The Crow: Jack Huston übernimmt die Hauptrolle im Remake

bzw. der Neuverfilmung
26.01.15

The Crow: Luke Evans aus dem Reboot ausgestiegen

aus Termingründen
22.11.13

Gran Turismo: Alex Tse schreibt die Rennspiel-Verfilmung

Autor von Watchmen
05.05.13

The Crow: Luke Evans übernimmt die Hauptrolle

Dreharbeiten Anfang 2014
comments
#1
Phileas
16.08.11 15:32
@Flex:
"Offiziell hat es nichts mit der Tatsache zu tun, dass es sich um, nun ja, ein Remake von The Crow handelt, sondern mit terminlichen Schwierigkeiten."

??? Auch inoffiziell dürfte der Umstand, das es sich um ein Remake handelt, kein Grund für Coopers ausscheiden sein. Denn das war ja schon bekannt, als Cooper in das Projekt einstieg.
Lass mal nicht Deine Abneigung gegen die Fortsetzungs- und Remakewelle Deine journalistische Arbeit komprimieren, Felix ;-).
Nach oben
#2
Marlak
16.08.11 16:08
Ich bin auch kein Freund von Remakes und gerade "The Crow" ist unantastbar, in meinen Augen ... allerdings gibt es ja auch noch Fortsetzungen, die viel schlimmer waren als jedes kommende Remake sein wird ...
Und Cooper fände ich bei den genannten Namen als einzigen, den ich mir irgendwie in der Rolle vorstellen kann ...
Nach oben
#3
Flex
16.08.11 16:27
@Phileas: Komprimieren, ernsthaft?

Man kann seine Meinung auch ändern. Als er den Job annahm, war er noch nicht da, wo er heute ist. Paradise Lost verspricht, eine richtig große Sache zu werden, und vielleicht reicht´s ihm mit dem Okkultkram erstmal.
Nach oben
#4
Les J. Kennek
16.08.11 18:53
Konnte mir Cooper nicht als Crow vorstellen und bin einem Remake mehr als skeptisch gegenüber eingestellt. Habe das Original die Tage noch mal geguckt und JA; es sieht alt aus (speziell die digitale Krähe), JA; es sind Miniaturen statt CGI-Häuser und das sieht man auch, aber trotzdem bleibt das ganze ein GROSSER Film, der für sich allein steht und (noch) kein Remake braucht. Nach oben
#5
Phileas
16.08.11 19:22
@Flex: Ich sollte dem Abschicken gewissenhafter Korrektur lesen. "Kompromittieren" war natürlich gemeint (und das nicht mal wirklich ernsthaft).

Ich glaube halt nur nicht, das ihn an "The Crow" gestört hat, das es ein Remake (bzw. erneute Verfilmung der Comics) ist. Die anderen Projekte, wie "Paradise Lost", sind für ihn einfach attraktiver.
Nach oben
#6
tomsan
16.08.11 22:06
"Wir nehmen Bradley Cooper für die Hauptrolle. Oder wenn der nicht will, dann Mark Wahlberg. O der Channing Tatum. Egal. Irgendjemanden!" .... :) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis