Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.08.11 14:58

Highlander: Regisseur Justin Lin ausgestiegen - Terminator 5 unsicher

Fast & Furious 6 als nächstes Projekt

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Summit Entertainments Highlander-Remake derzeit keinen Regisseur mehr.

Justin Lin, der 2008 engagiert wurde, als das Studio sich die Rechte sicherte, hat den sechsten Teil der Fast-&-Furious-Reihe zu seinem nächsten Film erklärt.

Nun sucht Summit mit Nachdruck nach einem Ersatz, doch neue Kandidaten für den Posten sind noch nicht bekannt.
Summit erhoff sich mit Highlander einen ähnlichen Erfolg wie mit der Twilight-Reihe, die bekanntermaßen 2012 endet.
Da Twilight-Autorin Melissa Rosenberg das Drehbuch schreibt, kann diese Rechnung nur aufgehen.

Entsprechend ist derzeit auch nicht klar, wann der fünfte und möglicherweise letzte Terminator-Film vor die Kameras geht. Lin ist nach wie vor als Regisseur an Bord, doch Fast & Furious 6 wird nicht vor 2013 in die Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
23.11.16

Highlander: John-Wick-Regisseur Chad Stahelski inszeniert den Reboot

Neues Drehbuch in Planung
21.04.16

Terminator: Emilia Clarke sagt Nein zu weiteren Filmen

Terminator Genisys 2 ohne Sarah Connor?
21.01.16

Terminator: Genisys 2 verschwindet von den Terminlisten

und macht Platz für Baywatch
28.07.15

Spieletrailer: WWE 2K16 mit Arnold Schwarzenegger als Terminator

Ab Oktober im Handel
08.07.15

Terminator: Genisys: Unsere Filmkritik zum Sci-Fi-Reboot

Ab morgen im Kino
comments
#1
Ludacris 22
12.08.11 16:12
Justin Lin holt sich schon jetzt für Terminator 5 Tipps bei James Cameron,

Ich hatte ein Treffen mit Arnold und James Cameron, einfach nur inoffiziell zusammensitzen. Und James ist so freundlich, weil er nicht einmal Teil des Projekts ist, er wird nicht produzieren und dennoch hat er sich Zeit genommen, um von Regisseur zu Regisseur zu reden, das ist großartig von ihm.

Bevor es allerdings ans Eingemachte geht, widmet sich Lin dem sechsten Teil der "The Fast and the Furious"-Reihe, denn der soll nach Universal am 23. Mai 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.

und was ist da bitte schön unsicher mit dem fünften teil von Terminator.
Nach oben
#2
Madn
12.08.11 23:34
und letzter terminator 5?
Hör ich jetzt zum ersten Mal
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
01.01. 16:11, S.W.A.M.
Frohes Neues
01.01. 05:22, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
26.12. 16:00, scholley007
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis