Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.08.11 12:30

Fenn - Hong Kong Pfui: Eddie Murphy spricht den Superhelden-Hund

alias Hong Kong Phooey

Zwei Jahre ist es her, da kündigte die Produktionsfirma Alcon Entertainment eine Verfilmung der Hanna-Barbera-Zeichentrickserie Hong Kong Phooey (in Deutschland Fenn - Hong Kong Pfui, später Hong Kong Fu) an.

Alex Zamm inszeniert die Mischung aus Realfilm und Animation.

Wie Alcon per Pressemeldung bekannt gab (via Collider), steht nun Eddie Murphy unter Vertrag, um dem Titelhelden seine Stimme zu leihen.

Hong Kong Phooey erzählt die Geschichte des Hundes Penry, der in eine mystische Zeremonie gerät und dabei die Fähigkeiten erhält, aufrecht zu gehen, zu sprechen und Kung Fu zu kämpfen.
Tagsüber arbeitet er als Hausmeister in einer Polizeiwache, nachts durchstreift er die Straßen in seinem Fu-Mobil und kämpft gegen das Verbrechen.

Wann der Film produziert wird oder in die Kinos kommt, verrät die Pressemeldung nicht.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.07.09

Hong Kong Phooey: Die Verfilmung kommt

Alias Hong Kong Pfui alias Hong Kong Fu
comments
#1
scholley007
11.08.11 12:58
Yeeeeeee-HAAAAAAAAA! ENDLICH!!! Wie lang ich den schon erwartet hab, kann ich kaum noch nachhalten...... (Einzige Befürchtung: der wird wie "Yogi Bär" oder "Garfield" oder (schauder!) wie "Alvin und die Chipmunks".... ) Nach oben
#2
Gorefather
12.08.11 12:29
ich denke mal deine Befürchtungen könnten sich dahingehend bewahrheiten, leider Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

DVD/HD
FORUM
01.01. 16:11, S.W.A.M.
Frohes Neues
01.01. 05:22, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
26.12. 16:00, scholley007
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino