Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.08.11 11:29

Dirty Dancing: Kenny Ortega inszeniert das Remake

Regisseur von High School Musical

Es war einmal, da sollte High-School-Musical-Regisseur Kenny Ortega ein Remake von Footloose inszenieren.
Dazu kam es nicht, und Craig Brewer übernahm den Posten (Infos, Bilder und einen deutschen Trailer zu dem Film, der im Oktober in die Kinos kommen soll, findet Ihr unter "Mehr zum Thema").

Wie Deadline berichtet, erhält Ortega nun eine zweite Chance, die Kindheitserinnerungen einer Generation zu schänden einen geliebten Tanzfilm einer neuen Generation nahezubringen.

So hat das Studio Lionsgate Ortega unter Vertrag genommen, um das Remake von Dirty Dancing zu inszenieren, bei dem er seinerzeit als Choreograph tätig war.

Der Film soll beim Studio eine hohe Priorität genießen, somit dürften neue Details nicht lange auf sich warten lassen.

 Mehr zum Thema:

related_news
11.06.12

Dirty Dancing: Remake bzw. Reboot verschoben

Um mindestens ein Jahr
04.11.11

Dirty Dancing: US-Kino-Starttermin für das Tanzfilm-Remake

von Kenny Ortega
07.10.11

Footloose: Clips aus dem Tanzfilm-Remake

Bald im Kino
08.09.11

Footloose: 2. deutscher Trailer - bei uns auch in HD

Ab Oktober im Kino
08.09.11

Footloose: Neue HD-Fotos zum Tanzfilm-Remake

Ab Oktober im Kino
comments
#1
Mein Senf
09.08.11 12:11
Der ideale Mann für den Job. Ob Patrick Swayze per CGI reanimiert wird? Nach oben
#2
Mein Senf
10.08.11 09:05
Immerhin schlägt der eine Brücke zum Original. Er war bei Dirty Dancing Chef-Choreograf. Nach oben
#3
Sozimarkus
10.08.11 10:06
Manche Dinge sollte man einfach nicht tun! Nach oben
#4
Cowgirl1977
10.08.11 11:30
*heul* Bloß nicht! Wäre genau so schlimm, wenn man Pretty Woman neu verfilmen würde, das geht einfach nicht. Wir sind damit groß geworden, selbst die Kids von heute schauen gern das Original. Tz. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

DVD/HD
FORUM
11.08. 22:21, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
07.08. 14:39, rost
Der Geburtstags Thread
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex