Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.07.03 15:09

Terminator 5..? Und 6..?!

Terminator 3: Rise of the Machines dürfte in den nächsten Tagen und Wochen ein paar Dollar einfahren (siehe Box Office Report von heute), daher fragte das Empire Magazine Produzent Mario Kassar, wie es denn mit weiteren Fortsetzungen aussieht.

"Wenn dieser hier Erfolg hat, denken wir natürlich über Nummer 4 nach. Und dann vielleicht Nummer 5 und Nummer 6. Wir haben schon ein paar Ideen, aber die werdet Ihr heute nicht aus mir rauskriegen."

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Tico
06.07.03 01:38
Titelvorschläge

T4: The obsolete Machine (dt: "Die veraltete Maschine") Starring: Arnold Schwarzenegger

T@5: The Englishman from the Future (dt: "Tag der Metallkannen") Starring: Sting

T6: Gimme more, my silver stallion! (dt: "Der Stahlhengst") Starring: Mark Wahlberg
Nach oben
#2
Mirc (Gast)
06.07.03 11:11
T6 könnte ( Back to the future) heißen also zurück in die zukunft Nach oben
#3
Fox
06.07.03 17:46
Mein erster Gedanke war: Bitte nicht!
Bei näherem Nachdenke erlebe ich Teil 5 und 6 vermutlich nicht mehr, wenn die immer so große Abstände zwischen den Filmen lassen. ;)
Nach oben
#4
Flex
06.07.03 18:38
Wenn die wieder so Abstände dazwischen lassen, muss John Connor irgendwann den Terminator geben... Nach oben
#5
Markus (Gast)
07.07.03 09:50
Wahscheinlich kommt der Arnie dann irgendwann als beräderter Terminator an mit einem High-Tech-Kampf-Rollstuhl, der Raketen schießen kann.
‘Wait here, I‘ll wheel back‘
Nach oben
#6
Skar (Gast)
07.07.03 18:07
lol Nach oben
#7
Flex
07.07.03 18:17
Also, mal im Ernst. Selbst wenn alles sahnemässig läuft, ist Teil 3 noch 8 - 10 Jahre hin.

Harrison Ford muss sich jetzt schon Sprüche anhören wg. Indy 4...
Nach oben
#8
Klaudio (Gast)
10.03.06 01:14
Ich schätze mal das das vielleicht der Brad Pitt den Terminator 4 dreht oder Michael Ballack als TX100 durch die gegen rennt Nach oben
#9
Daniel K. (Gast)
03.06.06 19:36
Ich bin sehr froh das Terminator 4 geplannt wird Nach oben
#10
Daniel K. (Gast)
03.06.06 19:47
warum kann ich nicht so lange sätze schreiben Nach oben
#11
Daniel K. (Gast)
03.06.06 19:53
Ich finde T3. wahr kein T3. eher eine feräbelung da von Danke das wollt ich nur los werden Nach oben
#12
Daniel K. (Gast)
03.06.06 20:03
was soll das Nach oben
#13
Madmartigan
03.06.06 22:06
Vielleicht solltest du die Pillen Dosis ein wenig erhöhen :) Nach oben
#14
mannoooo (Gast)
11.10.06 13:08
Ich finde die übertreiben das mit dem T5, T6.Das alles soll endlich nen Ende haben.Von teil zu teil verzögert es sich immer mehr raus.Auf was wollen die hinaus?...versteh ich nicht. Nach oben
#15
Harald (Gast)
08.12.06 19:26
Ich freue mich schon sehr auf T4. Ich kenne den Terminator jetzt schon seit 1988. Seit T2 warte ich aschon auf diese Apokalypse. [spoiler gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen