Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.07.03 15:29

Henry´s List of Wrongs

Barry Levinson in Verhandlungen

Barry Levinson steht in Verhandlungen, um Henry´s List of Wrongs zu inszenieren, den ersten Roman von Drehbuch-Autor John Scott Shepherd (Life or Something Like It; Joe Somebody).

Die Geschichte dreht sich um einen schüchternen Jungen, der all seinen Mut zusammennimmt um das Mädchen seiner Träume zum Abschlussball einzuladen, nur um von ihr am grossen Tag eine Absage zu erhalten.

Darauf hin wird er zu einem rücksichtslosen Schläger (im Auftrag von Firmen, wohlgemerkt), bekannt als der Attentäter.
Als er nach einem Jahrzehnt heimkehrt um Rache zu nehmen, stellt sich heraus, dass das Mädchen ihn hat sitzenlassen da sie sterbenskrank war und ihm nicht ihr Leid aufdrücken wollte.

Er wird sich bewusst, dass seine ganze hasserfüllte Persönlichkeit auf einem Misverständnis beruht und macht sich auf, die Dinge mit fünf Menschen zu bereinigen, die er über den Tisch gezogen hat.

Quelle: Variety

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino