Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.07.11 15:23

Das verlorene Symbol: Ron Howard gibt die Regie der Verfilmung ab

Nach Dan Browns The Lost Symbol

Bereits 2009 kündigte Sony eine Verfilmung von Dan Browns neuestem Robert-Langdon-Roman, The Lost Symbol alias Das verlorene Symbol.
Im Dezember letzten Jahres hieß es, Brown selbst werde das Drehbuch überarbeiten, danach wurde es still im das Projekt.

Wie Deadline berichtet, hat das Projekt nun seinen erwarteten Regisseur verloren.
Ron Howard, der die ersten beiden Teile der Reihe inszenierte, habe dem Studio mitgeteilt, er werde keine weiteren Dan-Brown-Romane mehr verfilmen. Er wolle einfach nicht immer wieder das gleiche machen, mit den selben Charakteren in den selben Geschichten.

Keine Information gibt es bezüglich der Beteiligung von Hauptdarsteller Tom Hanks.

Wir bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.07.13

Inferno: Neue Dan-Brown-Verfilmung von Ron Howard und Tom Hanks

The Lost Symbol macht seinem Namen derweil alle Ehre
26.09.11

Superman: Man of Steel: Ayelet Zurer ersetzt Julia Ormond

als Supies biologische Mutter
21.12.10

Das verlorene Symbol: Dan Brown schreibt das Drehbuch selbst

nach seinem neuesten Robert-Langdon-Roman
04.02.10

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon
17.08.09

Spider-Man 5 & 6: Drehbücher in Arbeit - möglicher Neustart inklusive

Eine zusammenhängende Geschichte soll es werden
comments
#1
DannySiena
27.07.11 15:31
Ja find ich auch gut dass Ron Howard die Regie abgibt. Der dritte Teil braucht einfach frische Ideen in der Umsetzung.... Nach oben
#2
serienjunkie
27.07.11 20:47
Wenn jetzt noch der Hauptdarsteller wechselt und man denn Film so macht wie das Buch geschrieben wurde kann nichts schief gehen.Schlimmer als die beiden ersten kann man ja eh nichts versauen. Muss auch gestehen den zweiten konnte ich nichtmal zu Ende gucken. Nach oben
#3
Foxhound
28.07.11 09:02
Sakrileg war eine gute Verfilmung. Illuminati war für meinen Geschmack furchtbar. Vielleicht wäre der Film gut gewesen wenn das Buch nicht wäre. Und Das verlorene Symbol ist einfach ein schlechtes Buch, da erwarte ich rein gar nichts vom Film!! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
16.07. 11:44, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
11.06. 13:52, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO