Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.03 15:24

Drawn

Eli Roth inszeniert Lions Gates Horrorthriller

Lions Gate steht in Verhandlungen mit Rand Ravich, um das Psycho-Horror-Treatment Drawn zu erwerben.
Eli Roth, der mit dem kommenden Cabin Fever sein Regie-Debut gibt, soll den Film inszenieren.

Die Geschichte dreht sich um einen Mann, dessen Besessenheit vom Erfolg als Künstler ihn zu Entscheidungen führt, die das Ultimative Böse hervorbringen könnten...

"Dies ist das furchteinflössendste und abgefahrenste Drehbuch, das ich je gelesen habe," sagte Roth.

Das Budget wird sich irgendwo zwischen 10 und 20 Mio. Dollar bewegen.

Quelle: Hollywood Reporter

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO