Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.06.03 11:22

US Box Office

Charlies Engel verdrängen Hulk

Mit 38 Mio. Dollar setzte sicht sich 3 Engel für Charlie: Volle Power in dieser Woche wie erwartet an die Spitze des US-Box Office. Allerdings dürfte Sony sich wesentlich bessere Einspielergebnisse erhofft haben, besonders nach dem Hulk am letzten Wochenende mit 62 Mio. Dollar gestartet war. In dieser Woche fielen die Einnahmen allerdings um 70 Prozent auf 18,4 Mio. Das reicht zwar immer noch um der 10. Film in diesem Jahr zu werden, der es über die magische 100 Mio. Dollar-Grenze schafft, aber die schlechten Zuschauermeinungen und der Start von Terminator 3 Ende dieser Woche dürften dem grünen Monster schwer zusetzen.

Finding Nemo schlägt sich dagegen weiterhin gut: Nach fünf Wochen spielte er immer noch 13,8 Mio. ein und bringt es damit auf insgesamt 253 Mio. Dollar. Dahinter liegt weiterhin Bruce Allmächtig, der es nach sechs Wochen auf 221 Mio. Dollar bringt.

Mit 9,7 Mio. direkt dazwischen liegt 28 Days Later, der ebenfalls in der letzten Woche gestartet ist. Da Danny Boyles Horrortrip allerdings in Europa bereits sehr erfolgreich lief kann man hier sicherlich noch mehr erwarten.

Ebenfalls in die Top Ten schafften es 2 Fast 2 Furious, Hollywood Homicide, Rugrats Go Wild, Alex & Emma (die allerdings alle starke Rückgänge bei den Einspielergebnissen verzeichnen mussten), sowie Matrix Reloaded und Daddy Day Care.
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.08.09

The Avengers: Details von Marvel-Präsident Kevin Feige

Und Mini-Info zum Stand der Dinge bei Captain America
25.01.09

Drei Engel für Charlie 3: Drew Barrymore bereit, kommt vierter Engel?

Männlicher Gegenspieler für Teil 3 wahrscheinlich
05.01.09

Thor: Neues Charakter-Gerücht: Donald Blake soll mit dabei sein

Der Film schlägt die Brücke zur Neuzeit
comments
#1
Flex
30.06.03 11:57
Die Leute haben ihr Geld wohl für nächste Woche gespart, hm? Das ist ja mehr als erbärmlich. Nach oben
#2
Fox
30.06.03 12:10
Tja, sieht fast so aus. Aber 3 Blockbuster in 3 Wochen ist ja auch relativ heftig.
Wobei es bei uns ja auch nicht viel besser aussieht mit Hulk und Charlies Angels2. Schade eigentlich, weil solche "kleineren" Filme wie Verschwende Deine Jugend da sicherlich untergehen werden...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO