Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.07.11 11:33

Oldboy: Spike Lee als Regisseur bestätigt

Das US-Remake des Thrillers von Chan-wook Park

Mandate Pictures bestätigte inzwischen per Pressemeldung, dass Spike Lee (Inside Man) das US-Remake von Oldboy inszenieren wird.

Der (grandiose) koreanische Film erzählt die Geschichte eines Mann, des Mannes, der am Geburtstag seiner Tochter entführt und für 15 Jahre gefangen gehalten wird.
Als er plötzlich freigelassen wird, sucht er nach der Erklärung für seine Gefangennahme und entdeckt, dass sein Entführer weitaus Erschreckenderes mit ihm vorhat als die Einzelhaft.

Das Drehbuch des Remakes stammt von Mark Protosevich.
Ob es Relevantes zur Geschichte beisteuert oder sie lediglich ins Englische übersetzt, bleibt abzuwarten.

(via)

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.13

Oldboy: Neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie zum Thriller-Remake

Ab Donnerstag im Kino
21.10.13

Jurassic World: Josh Brolin in Verhandlungen für Jurassic Park 4

2015 im Kino
14.10.13

Oldboy: Neuer Clip aus dem Thriller-Remake

mit Josh Brolin und Elizabeth Olsen
09.10.13

Oldboy: Deutscher Trailer zum Thriller-Remake - bei uns auch in HD

Ab Dezember im Kino
25.09.13

Oldboy: Deutscher Kino-Starttermin des Thriller-Remakes vorgezogen

Im Dezember ist es so weit
comments
#1
Nils vom Dach
13.07.11 11:59
"...erzählt die Geschichte eines MANN, DES am Geburtstag seiner Tochter entführt..."

uiuiuiuiui ;)
Nach oben
#2
Celdur
13.07.11 12:06
Wenn schon nicht die Idee des Projekts interessant ist, die Wahl des Regisseur ist es durchaus. Nach oben
#3
° logging in as oswaldo °
13.07.11 17:17
Wie? Rechtschreibfehler auf MG? Das kann nich sein! Ich werde diese Seite in Zukunft meiden und allen meinen zweieinhalb Freunden ans Herz legen dasselbe zu tun.
Danke Nils

Was heisst "Remake"?
Nach oben
#4
Administrator
13.07.11 23:25
Dann wird wohl Denzel Washington Oh Dae-su spielen, der wohl dann natürlich eher Owen Dan Smith heißen wird. Die Tochter wird von Rosario Dawson dargestellt und John Turturro spielt den Peiniger.
Freu mich schon wenn Denzel im Remake statt lebendigen Tintenfisch frittierte Calamari serviert bekommt...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
KINO