Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.06.03 07:55

Tarzan

Neue Fassung vom Charlie´s Angels-Autor

Drehbuch-Autor John August, der die beiden Charlie´s Angels-Teile schrieb, wird Jerry Weintraub Productions (gehört zu Warner Bros.) eine Big Budget-Realverfilmung von Tarzan schreiben.

Edgar Rice Burroughs schrieb Tarzan of the Apes 1912.
August sagte, der Film werde ein grosser Sommer-Actionfilm, für den die klassische Geschichte ähnlich auf den neuesten Stand gebracht wird, wie die Superman- und Batman-Serien im Laufe der Jahre.

August, der sich als "Fan der Figur seit 1970" bezeichnet, also seit der Zeichentrick-Serie, sagte, Tarzan "fühlt sich an wie ein bleibender kultureller Mythos, wie Herkules oder Robin Hood."

"In den Filmfassungen wirkt er immer wie eine Art Dschungel-Hippie," fügte er hinzu. "Edgar Rice Burroughs´ Tarzan ist ein völlig anderer Charakter. Er is wild und ungezähmt, wie Wolverine ohne die Klauen. Das ist die Version, die wir benutzen wollen."

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
07.07.16

The Legend of Tarzan: Der deutsche Trailer zur Abenteuerverfilmung

Bald im Kino
07.07.16

The Legend of Tarzan: 40 Fotos aus dem Abenteuerfilm

+ die deutsche Version des Posters
20.06.16

The Legend of Tarzan: Neuer Trailer zum Abenteuerfilm

mit Alexander Skarsgard, Margot Robbie & Christoph Waltz
07.06.16

The Legend of Tarzan: Der Imax-Trailer zum Abenteuerfilm

mit Alexander Skarsgard und Margot Robbie
02.06.16

The Legend of Tarzan: Das Imax-Poster zum Abenteuerfilm

mit Alexander Skarsgard und Margot Robbie
comments
#1
Markus (Gast)
30.06.03 09:21
Ach komm, Tarzan ist doch voll ausgelutscht.
Nur Johnny Weißmüller rult.
Nach oben
#2
Flex
30.06.03 10:58
Ich muss mal das Buch lesen... Greystoke (die Christopher Lambert-Version) war auch schon die erste, die die echte Geschichte erzählt (obwohl, dass sie die echte Geschichte erzählen wollen sagt er ja gar nicht, sondern nur dass Tarzan jetzt kein Hippie mehr ist. Was immer das bei jemand bedeutet, der im Urwald aufwächst) Nach oben
#3
Markus (Gast)
30.06.03 13:14
Jau, Greystoke war echt nicht schlecht, den hatte ich ganz vergessen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO