Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.07.11 09:42

Fluch der Karibik 5: Johnny Depp in Verhandlungen

Vertrag angeblich so gut wie unterzeichnet

Eine Weile lang zierte sich Johnny Depp, für einen weiteren Fluch der Karibik unterschreiben, und nach der Zelluloid gewordenen Langeweile Fremde Gezeiten war auch leicht nachzuvollziehen, wieso.

Nun, da der Film an den weltweiten Kinokassen mehr als eine Milliarde Dollar eingefahren hat, berichtet TheWrap.com, dass Depp kurz vor der Vertragsunterzeichnung steht.
Für Depp geht es um echtes Geld, denn glaubt man The Wrap, profitierte er von der Filmserie in einer Größenordnung von bislang 350 Mio. Dollar.

Depp ist derzeit mit den Dreharbeiten zu Tim Burtons Dark Shadows beschäftigt. Danach dreht er Disneys The Lone Ranger, den Gore Verbinski inszeniert, Regisseur der ersten drei Fluch-der-Karibik-Teile.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.05.17

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: 5 Breitwand-Poster

in unserer Bildergalerie zu Fluch der Karibik 5
15.05.17

Fluch der Karibik 5: Paul McCartney ziert neues Poster

in unserer Bildergalerie zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
02.05.17

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: Neues Poster

in unserer Bildergalerie zu Fluch der Karibik 5
28.04.17

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: 2 neue TV-Trailer

zu Fluch der Karibik 5
19.04.17

Fluch der Karibik 5: Keira Knightley im japanischen Trailer

zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
comments
#1
tomsan
06.07.11 11:56
Bitte diesmal mit einem (noch) besseren Drehbuch.

Kann doch nicht so schwer sein, mal einen Teil rauszubringen, der an das Niveau vom ersten rankommt....
Nach oben
#2
Jay92
06.07.11 12:14
Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Aber warum sich anstrengen, wenn so ein Film auch ohne Drehbuch eine Milliarde einfahren würde? Nach oben
#3
tomsan
06.07.11 20:18
LOL.... ja, stimmt wohl. Im Prinzip kann ja nun auch schon begonnen werden zu drehen. Wie Teil 2+3 bewiesen haben, braucht man kein fertiges Drehbuch.

Und JD macht bestimmt bei der Paraderolle allein schon aus Spass an der Freude mit. Steigt dann irgenwann ein. Überschüssige Gage Millionen kann er dann als dicke Trinkgelder wieder unters Volk bringen.

:)
Nach oben
#4
Cowgirl1977
07.07.11 13:18
Örgs...es wächst sich zu einer neuen Saw-Reihe aus...*seufz* Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler