Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.03 19:16

Mehr über M.S. Johnsons Ghost Rider...

Dark Horizons wusste ein paar Details zu Mark Steven Johnsons (Daredevil...) Ghost Rider zu berichten.

Johnson sei ein riesen Fan des Comics (Das haben wir doch schonmal gehört...; A.d.R.) und sei der Überzeugung, dass die Prämisse Spielraum für "wirklich episches Zeugs" lasse. Es sei der klassische Kampf zwischen Gut und Böse, und die Zeit sei reif für einen Ghost Rider-Film.
Erst jetzt sei es technisch möglich, einen Ghost Rider-Film zu machen, auch wenn er schon Jahre im Gespräch sei.

Obwohl der Film Action bieten wird, soll die hauptsächliche Betonung auf der Liebesgeschichte der beiden Hauptfiguren liegen.

Durch seine Arbeit an Ghost Rider werde Johnson nichts mit dem geplanten Elektra-Film zu tun haben.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.04.13

Daredevil: Die Filmrechte liegen wieder bei Marvel

Fox verliert den Mann ohne Angst
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
11.04.11

Deadpool: Die Comicverfilmung hat einen Regisseur

X-Men Origins: Wolverine hat es nie gegeben
21.03.11

Daredevil 2 hat nichts mit Daredevil zu tun

sagt Regisseur David Slade
16.03.11

Daredevil 2: David Slade übernimmt die Regie

Angeblich wird es kein Reboot/Neustart
comments
#1
Flex
27.06.03 19:18
Das wird echt immer besser... Ein Typ mit brennendem Schädel auf einem Chopper, der alles und jeden niedermäht, der ihm in den Weg kommt, und die machen da ne Liebesschnulze draus.

Da kann man echt nix mehr zu sagen
Nach oben
#2
Spas
29.06.03 01:10
OH MY GOD! WHAT DA F*$#* Nach oben
#3
Markus (Gast)
30.06.03 09:15
Vor allem immer dasselbe Geblubbere über Story und ähnliches seitens der Regisseure. wen glauben die dadurch noch zu beeindrucken.
Die Aussage von Johnson ist mit der Aussage jeden anderen Regisseurs einer Comic-Verfilmunng austauschbar.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO