Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.06.03 16:52

"South Park"-Team dreht "Team America"

Matt Stone und Trey Parker, die kreativen Köpfe hinter South Park wollen zusammen mit Produzent Scott Rudin (der auch South Park: Bigger, Longer & Uncut produziert hat) und Paramount Pictures Team America drehen - mit Holz-Marionetten!
Die Story handelt von mehreren Superhelden, die gegen Terrorismus und ausgediente Berühmtheiten kämpfen und wurde von Matt Stone, Trey Parker und Pam Brady geschrieben.
Der Film soll gegen den Hollywood-Trend laufen, alles mit teuren Computereffekten zu versehen: "Ich hasse diese neuen Hollywood-Filme, die nur auf Computergraphiken setzen" wird Stone von Variety zitiert.

Die Idee zu dem Film entstand nachdem er einen Drehbuchentwurf zum neuen Roland Emmerich-Streifen The Day After Tomorrow gelesen hatte. Darin geht es um eine neue Eiszeit, die durch die globale Erwärmung in nur zwei Tagen über die Erde hereinbricht.
Stone dazu: "Es ist das genialste dumme Skript, weil es Hunderte Millionen Dollar einspielen wird. Wir wollten ursprünglich genau dieses Skript mit Marionetten verfilmen und den Film dann am gleichen Tag rausbringen. [...] Aber unser Anwalt meinte, wir würden den Film so nicht einmal in die Kinos kriegen." Ein Produktionstermin für "Team America" steht noch nicht fest.

Quelle: Variety
(ta)

 Mehr zum Thema:

related_news
26.02.09

Yogi Bear von Die Reise zum Mittelpunkt der Erde-Regisseur Eric Brevig

Kinoversion des Hanna-Barbera-Klassikers als Real-/CGI-Filmmix in 3D
21.05.08

Prince of Persia: The Sands of Time: Jake Gyllenhaal & Gemma Arterton

... übernehmen Hauptrollen in Mike Newells Videospieladaption
07.03.08

Prince of Persia: The Sands of Time: Mike Newell auf dem Regiestuhl

Der Harry Potter 4-Regisseur übernimmt die Adaption des erfolgreichen Videospiels
22.02.08

2012: Sony erhält den Zuschlag für Roland Emmerichs neues Filmprojekt

Katastrophenepos der Marke The Day After Tomorrow kommt im Sommer 2009
15.12.07

Dragonball: Das Phantom der Oper - Star Emmy Rossum mit dabei

Auch Eriko Tamaru und Joon Park verpflichtet
comments
#1
VollkornbroT
22.02.07 19:30
ja find ich doch mal stark!-find schon south park extrem geil und das mit den marionetten klingt krank^^ Nach oben
#2
Nachtfalke
22.02.07 19:35
Ähm, der Film lief doch schon vor Ewigkeiten! Nach oben
#3
Eminence
22.02.07 19:37
Jep: DVD gibts sehr günstig bei Amazon: http://astore.amazon.de/m...50-6868048

Hier is die Filmkritik dazu: http://www.moviegod.de/ki...am-america
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO