Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.05.01 00:00

Blade 2 Update

David Goyer sprach wieder einmal mit dem Comics Continuum über die Produktion der Fortsetzung zu Blade.

Obwohl Blade 2 wesentlich mehr Schauspieler unterbringen muß als der erste Teil, sagte Goyer, Drehbuchautor beider Teile, daß Blade selbst bestimmt nicht zu kurz kommt. "Wir müssen uns nicht mehr mit der Hintergrundgeschichte rumschlagen. Im ersten Teil hat man Blade für die ersten sechs oder sieben Minuten nicht gesehen. In diesem Film ist er sofort im Bild, und die Geschichte geht los."

Goyer sagte auch, daß Kinogänger, die den ersten Teil nicht kennen, den Film genießen können. "Deacon Frost wird im Drehbuch einmal erwähnt, aber ich weiß nicht, ob das im Gedächtnis bleibt."

 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
08.07.09

Blade: Stephen Dorff und Stephen Norrington planen Prequel-Trilogie

Eine Rückkehr zu alter Glorie?
25.04.08

Wesley Snipes zu drei Jahren Gefängnis verurteilt

Die Rechnung für den Blade-Star
09.02.08

Tekken: Luke Goss spielt Steve Fox in der Kinofassung des Videospiels

Dwight Little inszeniert den futuristischen Martial-Arts-Streifen
28.09.07

Baltimore, or The Steadfast Tin Soldier and the Vampire wird verfilmt

David Goyer inszeniert die Graphic-Novel-Adaption
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen