Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.06.11 16:13

Les Miserables: Paul Bettany neben Hugh Jackman

Verhandlungen für Tom Hoopers Musical-Verfilmung

Wie Collider berichtet, steht Paul Bettany in Verhandlungen, um in der Neuverfilmung von Les Miserables den Bösewicht Inspektor Javert zu spielen.

Hugh Jackman verhandelt parallel für die Rolle des Protagonisten Jean Valjean.

Bettany soll bereits vorgesprochen und einige Lieder aus dem Bühnenmusical gesungen haben.

Tom Hooper (The King's Speech) inszeniert den Film, der als "Big-Budget-Adaption" bezeichnet wird.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.16

Cats: Tom Hooper verfilmt das Musical

Tim & Eric produzieren
31.07.13

Dracula: Dominic Cooper, Samantha Barks neben Luke Evans

ehemals "Dracula: Year Zero"
21.06.13

The Lifeboat: Anne Hathaway übernimmt Hauptrolle und Produktion

Die Verfilmung von Charlotte Rogans "In einem Boot"
13.06.13

Theory of Everything: Eddie Redmayne in Verhandlungen

als Stephen Hawking
25.02.13

Oscars 2013: Die Gewinner der 85. Academy Awards

Argo und Life of Pi die Gewinner des Abends
comments
#1
schlimmagehtsnimma
17.06.11 16:40
Kann Bettany gut singen?
Wenn ja wäre ich begeistert! =)
Nach oben
#2
Narrenwerke
18.06.11 10:29
bösewicht javert?... der will doch nur für recht und ordunung sorgen... Nach oben
#3
Lex 217
19.06.11 11:18
wieso noch eine Les Mis-Verfilmung? Wieso? Lasst den Stoff doch ruhen, bringt doch nix! Nach oben
#4
schlimmagehtsnimma
20.06.11 12:17
Bösewicht find ich auch nicht unbedingt ganz zutreffend, aber er ist auf jeden Fall der Antagonist der Geschichte.
@Lex: ähm, vielleicht, weil´s eine Verfilmung des Musicals ist und es bisher noch keine gibt? Nur diese DVD vom Konzert, aber da wird nicht geschauspielert nur in Kostümen ein Lied nach dem anderen gesungen?

Da Les Miserables mein absolutes Lieblingsmusical ist (besonders seit ich vor 3 Jahren endlich die Möglichkeit hatte es live zu sehen), freu ich mich sehr auf die Verfilmung. Versteh nicht, warum dich das jetzt so aufregt?!
Noch eine Verfilmung des Romans hätte ich allerdings auch nicht unbedingt gebraucht.^^
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.
13.11.19
15:59

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung

Mit neuem Design der Titelfigur
29.10.19
16:29

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel

Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi
10:06

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie

Ab November bei Disney+

DVD/HD
FORUM
06.01. 09:03, scholley007
Die Top/Flop-Liste 2019
27.12. 12:17, scholley007
Batwoman (2019)
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
KINO