Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.06.11 13:40

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson am Set gesichtet

Neues aus der Gerüchteküche

Derzeit laufen die Dreharbeiten zu Christopher Nolans drittem (und wahrscheinlich letzten) Batman-Film, The Dark Knight Rises.

Wie HitFix berichtet, wurde am Set ein Überraschungsgast gesichtet: Liam Neeson, der in Batman Begins Ra's al Ghul spielte.
Der Charakter ist wichtig für Nolans Batman-Universum, somit wird nun gemutmaßt, er werde in irgendeiner Form auch im dritten Teil in Erscheinung treten.

Ob dies in einer Flashback-Sequenz passiert, oder ob Neeson einfach seine Kumpels besuchen wollte, erfahren wir spätestens im Juli 2012, wenn der Film in die Kinos kommt.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
31.07.13

Interstellar: David Oyelowo im neuen Film von Christopher Nolan

David Gyasi ebenfalls neu an Bord
02.07.13

Justice League muss ohne Christian Bale auskommen

Bale bekräftigt seinen Ausstieg aus dem Batman-Universum
16.04.13

Transcendence: Cillian Murphy neben Johnny Depp

im Regiedebut von Batman-Kameramann Wally Pfister
10.04.13

Interstellar: Anne Hathaway im Sci-Fi-Film von Christopher Nolan

neben Matthew McConaughey
comments
#1
Madmartigan
16.06.11 21:52
Der Lazarus Pit gehört zur Figur des Ras wie der Baterang zu Batman..war eigentlich zu erwarten das der nicht " tot tot" am Ende von Begins war.
Trotzdem schön geleugnet von Neeson, finde ich irgendwie cool das immer noch casting Überraschungen raus kommen.
Nach oben
#2
tomsan
17.06.11 12:16
Zu erwarten fand ich das nun nicht... die Verfilmungen sind doch recht "realistisch". Finde das eher ein billig...

Naja, mal schauen, wie das nun eingebaut wird. Vielleicht doch nur Flashbacks?

Übrigens:
Baterang kam überhaupt nicht zum Einsatz in den Filmen ;)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
20.04. 19:48, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
16.04. 11:43, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
03.04. 09:52, Lord_Krachah
Auslöschung
19.03. 14:00, Marlowe
Der neue Chat-Thread
KINO