Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.11 11:39

Noah: Darren Aronofsky plant kerniges Bibel-Epos

Als Ersatz für The Wolverine und Exodus

Wie Deadline berichtet, hat Darren Aronofsky ein neues Projekt gefunden.
Nachdem er als Regisseur von The Wolverine ausstieg, liebäugelte er eine Weile mit 20th Century Fox' Exodus, der die Moses-Geschichte erzählen soll.

Nun wird es ein anderes Kapitel der Bibel werden, nämlich das über Noah und seine Arche.
Dass die Neuerzählung "kernig" werden soll, versteht sich von selbst, das Wort "düster" fiel bislang noch nicht.

Das Drehbuch stammt von Aronofsky selbst und wird derzeit von John Logan überarbeitet.

Das Projekt wird als großes Fantasy-Epos beschrieben, das Aronofsky die Möglichkeit gebe, eine Welt zu erschaffen (Waterworld?; A.d.R.).
Das Budget soll bei 130 Mio. Dollar liegen. New Regency sei daran interessiert, die Co-Finanzierung zu übernehmen. Unter anderem sollen Paramount und Fox interessiert sein, die andere Hälfte zu übernehmen.

Wenn Aronofsky das Geld bekommt, wolle er Noah zu seinem nächsten Regieprojekt machen.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.02.16

20,000 Leagues Under the Sea: James Mangold übernimmt die Regie

als Ersatz für David Fincher
12.01.15

Golden Globes 2015: Die Gewinner

Boyhood und The Grand Budapest Hotel als beste Filme ausgezeichnet
02.04.14

Noah: Unsere Filmkritik zum Fantasy-Spektakel

mit Russell Crowe, Jennifer Connelly, Logan Lerman und Emma Watson
01.04.14

Noah 2: Darren Aronofsky plant Drama über Ham, Sem & Jafet

Paramount plant Kinostart an Weihnachten 2016
17.03.14

The Wolverine 2: James Mangold plant Dreh nach X-Men: Apocalypse

alias Wolverine 3
comments
#1
tollpatsch
08.06.11 12:12
Das wird endwerder gaga oder oder gut...


oder beides.
Nach oben
#2
Jay92
08.06.11 15:59
Ich glaube, Aronowsky könnte auch noch aus "Barbie und der Nussknacker" irgendwie was kunstvolles machen. Da mach ich mir keine Sorgen. Nach oben
#3
Dr Socke
08.06.11 18:53
Er hätte bei Wolverine 2 bleiben sollen...-.- Nach oben
#4
Les J. Kennek
08.06.11 22:24
und den dann direkt im verstrahlten Fukushima drehen, damit echt Mutanten rauskommen? Das Drehbuch verlangt nun mal Japan, und da will im Moment wohl niemand hin... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis