Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.06.11 17:37

Der Paartherapeut: Neuer Film von und mit Mario Barth

Es wird sich auf Männer und Frauen gefokussiert

Wie Constantin Film uns mitteilt, wird man im Sommer 2012 Der Paartherapeut drehen, einen neuen Film von und mit Mario Barth, der Anfang 2013 in die Kinos kommen soll.

Im Folgenden die Pressemeldung.

Der Star-Comedian Mario Barth kehrt auf die Kinoleinwand zurück: Nach dem großen Erfolg von "Männersache" wird Constantin Film nun auch seinen zweiten Film DER PAARTHERAPEUT produzieren. Im Sommer 2012 sollen die Dreharbeiten stattfinden, der Kinostart im Verleih der Constantin Film ist für Anfang 2013 geplant.

Mario Barth räumte bereits 2009 mit seinem erfolgreichen Kinodebüt "Männersache" ab: Rund 2 Mio. Zuschauer sahen damals seine Komödie. In seinem zweiten Kinofilm DER PAARTHERAPEUT wird Mario Barth sich ganz seinem Lieblingsthema widmen: Männer, Frauen und die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen.

Mario Barth dazu: "In diesem Film fokussieren wir uns noch mehr auf das Thema Mann und Frau, als in 'Männersache'. Wir gehen das Thema aus einem ganz neuen Blickwinkel an, und es wird etwas ganz anderes. Frauen werden diesen Film sehen und sich fragen, wann hat er mich wo beaobachtet? Männer werden sagen, da ist jemand, der versteht mich. Beim Schreiben des Drehbuches hatten Dieter Tappert und ich jedenfalls schon jede Menge Spaß. Und den wollen wir auch auf die Leinwand transportieren."

Im Film von und mit Mario Barth DER PAARTHERAPEUT wird auch Dieter Tappert wieder eine Hauptrolle übernehmen. Die beiden schrieben auch das Drehbuch zum Film.

Martin Moszkowicz, Vorstand Film & Fernsehen der Constantin Film AG: "Mario Barth als Paartherapeut - wer könnte da widerstehen. Ich freue mich sehr, dass der erfolgreichste deutsche Komiker sich entschlossen hat, wieder einen Kinofilm zu machen, und ich bin sehr stolz darauf, dass wir diese Zusammenarbeit nun fortsetzen können."

Mario Barth ist die unangefochtene Nr.1 unter Deutschlands Comedians und begeisterte mit seinen Live-Programmen "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" und "Männer sind primitiv, aber glücklich!" knapp drei Millionen Zuschauer. Mit seiner aktuellen Live-Show "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!" ist der sechsfache Comedypreis-Gewinner seit 2009 erfolgreich auf Tournee.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.08.09

Männersache, Vorstadtkrokodile und Wrong Turn 3 im Oktober auf DVD/BD

Die Mario-Barth-Komödie in drei verschiedenen Varianten UPDATE 2
02.03.09

Männersache: Neue Fotos zum Mario-Barth-Film in unserer Bildergalerie

Ab März im Kino
24.02.09

Männersache: Neue Fotos zum Mario-Barth-Film in unserer Bildergalerie

Ab März im Kino
23.02.09

Männersache: Der Trailer zum Mario-Barth-Film

Ab März im Kino
03.02.09

Männersache: Das Poster zum Mario-Barth-Film in unserer Bildergalerie

Ab März im Kino
comments
#1
Jay92
03.06.11 18:19
Ich fand ihn bei seinem ersten Programm witzig, dann nahm es immer weiter ab und jetzt nervt der Barth leider nur noch. Nach oben
#2
Scarletta
03.06.11 23:36
Wo ist die al-Qaida, wenn man sie braucht ??? Nach oben
#3
tollpatsch
04.06.11 13:50
Wieso sollte die al-Qaida helfen wollen, sie und Mario Barth haben doch ein Frauenbild. Nach oben
#4
Nils vom Dach
06.06.11 13:38
Ich kann mir das Skript gut vorstellen. Barth wird von Tappert in einer Einzelsitzung therapiert und Barth erzählt 90 Minuten lang von seiner Freeeuuuundin. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3

DVD/HD
FORUM
KINO