Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.05.11 09:33

Chronicles of Riddick 2: Dreharbeiten möglicherweise im Sommer

Wenn Vin Diesel seine Gage herunterschraubt

Vin Diesel verkündete auf seiner Facebook-Seite, der neue Riddick-Film werde eventuell schon im kommenden Sommer vor die Kameras gehen. Wäre da nicht ein kleines Problem.

Diesel wörtlich:
"Um einen wirklichen R-Rated-Film zu machen, muss ich für [den Mindestlohn der Schauspielergewerkschaft] arbeiten. So wie bei Find Me Guilty (was ich nicht für alles in der Welt würde ändern wollen)..."

(R-Rated entspricht in etwa einer Altersfreigabe ab 18 Jahren.)

Er fügte hinzu, "Geld kommt immer an zweiter Stelle hinter Kunst, Integrität und Seele ["spirit"; A.d.Ü.], aber die eigentliche Frage geht tiefer. Kann ich mein Leben pausieren, um augenblicklich an diesen dunklen Ort namens Riddick zu reisen."

Offenbar bekam er darauf ermutigende Antworten, denn in einem Folgebeitrag schrieb er:

"Treffe mich mit David, dem Regisseur von Riddick... um Konzeptbilder anzusehen und den möglichen Zeitplan zu besprechen."

Wr bleiben am Ball.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.01.14

Riddick: Studio will eine Fortsetzung

sagt Vin Diesel
20.09.13

Riddick: Die Filmkritik zur Sci-Fi-Action mit Vin Diesel

Jetzt im Kino
30.08.13

Riddick: Making-of-Featurette zur Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
29.08.13

Riddick: 2 Clip aus der Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
comments
#1
Cowgirl1977
25.05.11 09:35
Uuuhhh, das klingt gut! *freu* Nach oben
#2
tomsan
25.05.11 09:53
Hm, dann soll er doch einfach mal überlegen, ob er sein Leben "pausieren" möchte. Eigentlich keine so komplizierte Frage; bze wird sich ja eigentlich jeder Fragen, der ein neues Projekt macht.... Nach oben
#3
Beyonder
25.05.11 10:49
Hoffentlich wirds was.

@tomsan
Macht er doch.
Nach oben
#4
tomsan
25.05.11 11:34
@beyonder
War eher drauf bezogen, dass er eigentlich mal bald zuende überlegt haben sollte...... wie laaaaaaaaaaaaaange braucht er denn wohl abzuwägen, ob er sein Leben pausieren kann.

Ist die Schlange von irgendwelchen Herzensangelegenheiten, Rollenangeboten oder sonstigen Projekten so lang? Klingt fast so...
(bzw klingt für mich eher nach lange bitten lassen, bzw Gehaltspoker. Jajaja, entgegen der Aussage).

Vielleicht pausiert er ja lieber sein Leben für irgendeinen anderen Film, auf den er hofft wenn er so auf den Busch klopft? ;)
Nach oben
#5
LOBO_81
25.05.11 16:06
Freu mich jetzt schon, hoffe das wird der hammer film für nächstes Jahr :-) Nach oben
#6
dolomitenmann
25.05.11 17:10
Er soll halt das Angebot mit der Mindestgage annehmen und zusätzlich heraushandeln, dass er ab bestimmten Einnahmensgrenze an dem Film beteiligt wird.
Das Vorgehen ist doch in Hollywood gang und gebe, oder nicht?!
Nach oben
#7
broom87
25.05.11 17:49
sein leben pausieren... so ein blödsinn... der hat doch schon bei XxX2 rumgeheult wegen der kohle, deswegen mussten wir uns ja den schmutz mit ice cube angucken!! von fast and the furious 4 teile machen, aber nen riddick wegen seinem leben nicht machen wollen... sehr merkwürdig Nach oben
#8
Les J. Kennek
25.05.11 22:42
Denke Vin ist im Moment in der Situation ob der den GROSSEN erfolgt von Fast Five nutzt (denke der wird sich um Moment um Rollenangebote keine Sorgen machen müssen) oder seinem Kunstherzen folgt und Riddick macht. Dabei besteht das Risiko das Riddick floppt und er mal wieder etwas in der Versenkung verschwindet. Ganz ehrlich, das finde ich eine schwere Entscheidung... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino

DVD/HD
FORUM
01.06. 16:43, Flex
Das Woohoo des Tages!
30.05. 10:55, scholley007
Mr. Mercedes (2017 - 2019)
18.05. 17:37, mati
The Mandalorian (2019)
15.05. 19:18, scholley007
Jean-Claude Van Johnson (2017)
KINO