Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.06.03 07:58

John Malkovich ist Kubrick

John Malkovich hat für die Hauptrolle in der Komödie Color Me Kubrick unterschrieben. Der Film erzählt die wahre Geschichte eines Mannes, der sich in die Londoner High Society einschlich indem er behauptete, der zurückgezogen lebende Regisseur Stanley Kubrick zu sein.

Das Hamburger Film Board wird den Film finanzieren, nach dem Drehbuch von Anthony Frewin, dem langjährigen Assistenten des verstobenen Regisseurs.

Brian Cook, der bei Kubricks Eyes Wide Shut zur Crew gehörte, wird den Film inszenieren, den Studio Hamburg produziert.

Color Me Kubrick basiert auf Ereignissen, die während der Dreharbeiten zu Eyes Wide Shut, 1998-99, passierten, als ein Mann, der vorgab der berühmte Regisseur zu sein, in viele der exklusivsten Clubs und auf viele der exklusivsten Parties kam. Obwohl er keinerlei Ähnlichkeit mit Kubrick hatte, nutzte er den Wunsch seiner Opfer, zu glauben.

Das Budget liegt bei moderaten 900.000 Euro.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
26.10.05

William Hootkins ist tot.

Star Wars-Fans bekannt als Jek Porkins (alias Rot Sechs)
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino