Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.11.00 00:00

Law neben Hanks in Road To Perdition?

Jude Law steht in frühen Verhandlungen um an der Seite von Tom Hanks in Sam Mendes´ (American Beauty) Road To Perdition zu spielen. Dem Hollywood Reporter zu Folge sollen die Dreharbeiten nächstes Jahr beginnen.

Der Film spielt im Chicago der Depression. Hanks spielt den Berufskiller Michael O´Sullivan, der ebenfalls fürsorglicher Ehemann und Vater von zwei Söhnen ist. Doch diese zwei Welten lassen sich nicht für immer auseinanderhalten. Als seine Frau und sein jüngerer Sohn umgebracht werden schwören er und sein Sohn Rache.

Law würde den Attentäter Maguire spielen, auch bekannt als "Der Reporter".

Tom Sizemore wird die Rolle von Al Capone übernehmen.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.01.09

Preacher: John August schreibt das Drehbuch zur Comicverfilmung

Sam Mendes als Regisseur an Bord
25.07.08

RoboCop: Darren Aronofsky nun offiziell als Regisseur bestätigt

Road to Perdition-Autor David Self schreibt das Drehbuch
30.04.06

Marvel macht Ernst: Die Comicverfilmungen der nächsten Jahre

Regisseur für Iron Man gefunden, Autoren für die übrigen Adaptionen verpflichtet
14.10.05

Und der neue James Bond ist...

Sony gibt den neuen 007-Darsteller bekannt
26.08.04

Deathlok

Road to Perdition-Autor David Self übernimmt die Comic-Adaption
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO