Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.06.03 07:42

The Fall Guy

George Clooney als Colt Seavers? Jason Statham ebenfalls in Gesprächen

Wie wir vor kurzem berichteten erdreistet sich Hollywood in seiner wachsenden Ideen-Armut, die Serie Ein Colt für alle Fälle zu einem Film zu verwursten.

Laut Moviehole stehen die Produzenten nun in Gesprächen mit George Clooney, der nach ihren Wünschen die Hauptrolle übernehmen soll.

An der Seite des Stuntman, der in seiner Freizeit als Kopfgeldjäger arbeitet, steht natürlich seit jeher sein Partner Howie, für dessen Rolle der Transporter, Jason Statham in Verhandlungen steht.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.13

The Fall Guy: Dwayne Johnson als Ein Colt für alle Fälle

McG übernimmt die Regie
01.11.11

The Fall Guy: Green-Lantern-Regisseur Martin Campbell in Verhandlungen

Die Kinoversion von Ein Colt für alle Fälle
02.07.10

The Fall Guy: Kinoversion von Ein Colt für alle Fälle geplant

Dieses mal von DreamWorks
12.06.03

Welche beliebte 80er-Serie wurde noch nicht verfilmt..? Richtig! Bis jetzt...

comments
#1
Tico
18.06.03 08:54
Immerhin ist Clooney als Colt sicher keine schlechte Wahl Nach oben
#2
Markus (Gast)
18.06.03 09:57
Statham ist doch viel zu cool für Howie, der war doch eher immer der Pausenclown und wurde von den Bösen immer kräftig vermöbelt. Was kommt als nächstes Trio mit vier Fäusten ??? Jerry o‘ Connell wäre ein guter Howie. Nach oben
#3
Flex
18.06.03 15:40
Ach Du Schande, Trio mit 4 Fäusten gab´s ja auch noch. Wie konnte ich das vergessen, das hab ich ständig gekuckt!
Oh Mann. Und Agentin mit Herz... Ein bisschen Spielraum ist ja doch noch ;-)
Nach oben
#4
Vincent
18.06.03 18:20
Von mir aus darf sich Hollywood ruhig weiter erdreisten und die Kult Serien aus den 70ern und 80ern für das Kino verwursten. Ich freu mich drauf, solange es kein Bullshit wird und eben das kann man eben vorher nicht wissen :)
Make up und Pistolen und Tennisschläger und Kanonen gibts auch noch. Oder was ist mit Airwolf und dem A-Team? *g*
Nach oben
#5
Flex
18.06.03 18:45
Airwolf.. hm. War da nicht auch mal was?

News zu A-Team
Nach oben
#6
Markus (Gast)
20.06.03 08:46
War nicht ‘I Spy‘ mit Owen Wilson und Eddie Murphy (glaube ich) das Remake von Tennisschläger und Kanonen. Airwolf wär mal was, oder Streethawk oder (Kicher !) Hart aber Herzlich Nach oben
#7
Noppenball
01.11.07 20:09
was ist denn nun mit colt??? ich warte jetzt schon jahrelang auf news von dem helden meiner jugentage? ist das projekt jetzt gestorben? Nach oben
#8
Miss_Munson (Gast)
08.10.08 14:23
Es gibt keinen besseren Howie als Douglas Barr!!! Ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut dagegen bin, dass Fall Guy als Kinofilm "verschandelt" wird. Es gibt keinen zweiten Colt Seavers, keinen zweiten Howie Munson und keine zweite Jody Banks. Vielleicht ist der Film (sollte er jemals realisiert werden) eine Art "Werbung" für das Original und soll der heutigen Jugend nahegebracht werden? Die sollen lieber aus noch nicht veröffentlichtem Material einen Film drehen, das wird wenigstens lustig... mit meinem originalen Howie... wer kann schon so eine lustige Schnute ziehen, wenn ihn jemand von der Seite anmacht?? Das kann nur Douglas Barr... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino