Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.05.11 10:21

Terminator: Megan Ellison gewinnt Bieter-Wettstreit gegen Lionsgate

um die Rechte an der Sci-Fi-Reihe

Erstens kommt es anderes...

Das Studio Lionsgate hatte die Rechte an der Terminator-Reihe so gut wie sicher, da überraschte Megan Ellisons Annapurna Films mit einem "dramatischen Einsatz".
Ellison ist die Tochter von Oracle-Gründer Larry Ellison und, genau wie ihr Bruder David, mit Papas Geld im Filmgeschäft als Finanzgeberin tätig.
Bislang investierte sie in kleinere Projekte, wie den neuen Film von Paul Thomas Anderson und einen Osama-Bin-Laden-Thriller, den Kathryn Bigelow inszenieren wird.

Wie wir bereits berichteten, wird Arnold Schwarzenegger im kommenden Terminator-Film wieder mit von der Partie sein; Fast-Five-Regisseur Justin Lin wird die Regie übernehmen.
2018 werden die Rechte an James Cameron zurückgehen, d.h. Filme, die danach produziert werden, brauchen Camerons Segen.
Für ein oder zwei Filme sollte die Zeit jedoch reichen.

Quelle: Deadline

 Mehr zum Thema:

related_news
21.04.16

Terminator: Emilia Clarke sagt Nein zu weiteren Filmen

Terminator Genisys 2 ohne Sarah Connor?
21.01.16

Terminator: Genisys 2 verschwindet von den Terminlisten

und macht Platz für Baywatch
28.07.15

Spieletrailer: WWE 2K16 mit Arnold Schwarzenegger als Terminator

Ab Oktober im Handel
08.07.15

Terminator: Genisys: Unsere Filmkritik zum Sci-Fi-Reboot

Ab morgen im Kino
26.06.15

Terminator: Genisys: 2 neue Poster in unserer Bildergalerie

Bald ist es so weit
comments
#1
Jay92
13.05.11 10:40
Ich denke nach 2018 ist Schluss mit Terminator. Cameron wollte schon keinen dritten Teil, da die Geschichte ja eigentlich schon nach T2 zuende erzählt war. Aber in Terminator 3 wurde einfach kurzerhand gesagt "Upps, war doch alles anders." Terminator 3 gefällt mir, Teil 4 war auch in Ordnung, aber nur 1 und 2 sind die wahren Terminator-Filme! Nach oben
#2
SultanSamet
13.05.11 11:40
@Jay92 - da stimme ich dir voll und ganz zu ...

man beachte zudem das original drehbuch von cameron zu T2 ... da geht die "zukunftsvision" am anfang eigentlich weiter. und zudem noch das alternative ende in der John Connor ein politiker ist ;)
Nach oben
#3
Madn
13.05.11 17:56
Ich find Teil 4 hat sehr viel richtig gemacht, da alle erdenklichen Handlungsbögen, die auf Teil 1 zurückgehen richtig zeitlich eingebracht sind.
Also mir hat er gefallen.
Hoffentlich kommt noch Teil 5 und 6
Würd gern nen kompletten Kreislauf der Handlung von Zukunft und Gegenwart sehen.
Nach oben
#4
Finch
13.05.11 18:41
Mich würde interessieren, ob ein Teil 5 eine Fortsetzung mit Christian Bale werden würde oder ein kompletter Neustart der Serie.
Ich glaube McG hatte die Idee von einer Reise in die "Gegenwart" in der Er Robert Patrick als Wissenschaftler trifft. Fand ich nicht sooo schlecht die Idee..
Nach oben
#5
Faebu
13.05.11 21:32
Terminator 1 und 2 fand ich Hammer. Beim 3 gefiel mir das Ende, der komödiantische Flair und Nick Stahl John Connor nicht. Den 4. Teil war ein guter Actioner, was aber mit den ersten beiden nicht mehr wirlich viel zu tun hatte, und als "einzelnen" Film gut hätte sein können.

Eigentlich hätte die Serie nach dem 2. Teil ein gutes Ende gehabt.

Mal schauen, was noch so geht...
Nach oben
#6
Jay92
15.05.11 20:20
In der heutigen Zeit muss man glaube ich selbst wissen, wann die Geschichte zuende ist, weil fast alles immer wieder gesequelt oder aufgewärmt wird. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

DVD/HD
FORUM
01.01. 16:11, S.W.A.M.
Frohes Neues
01.01. 05:22, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
26.12. 16:00, scholley007
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino