Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.05.11 15:19

Die Tribute von Panem: Wes Bentley an Bord, Joel Edgerton verhandelt

The Hunger Games

Wie Collider berichtet, ist Wes Bentley zu Gary Ross' mit Spannung erwarteter Verfilmung von Suzanne Collins' Bestseller The Hunger Games alias Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele gestoßen.

Er wird Seneca Crane spielen, den Spielleiter des titelgebenden Wettkampfes.

Zudem soll Joel Edgerton (The Thing) auf einer sehr kurzen Liste von Kandidaten für eine der Hauptrollen stehen. Für welche, bleibt offen.

Der Film soll im März 2012 in die Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.14

Jenseits von Eden: Gary Ross plant Neuverfilmung mit Jennifer Lawrence

John Steinbecks East of Eden als filmischer Zweiteiler
29.07.13

The Starving Games: Deutscher Kino-Starttermin

Der neue Auswurf von Jason Friedberg und Aaron Seltzer
26.07.13

Interstellar: Wes Bentley dabei + Deutscher Kino-Starttermin

zum neuen Film von Christopher Nolan
14.01.13

Golden Globes 2013: Die Gewinner der 70. Verleihung

Argo und Les Miserables als beste Filme gekürt
13.12.12

Golden Globes 2013: Die Nominierungen

Lincoln führt mit 7 Nominierungen
comments
#1
schlimmagehtsnimma
09.05.11 15:50
Optisch in Verbindung mit "Hauptrolle" kommt imo eigentlich nur Haymitch Abernathy in Frage.
Der "Trainer" von Katniss und Peeta und der letzte und glaub ich sogar einzige Gewinner aus District 12, der in der Zwischenzeit so viele ihm überantwortete Jugendliche sterben gesehen hat, dass er permanent nur am Saufen ist und zu Beginn nicht gerade wie eine große Hilfe wirkt.
Ich find Joel Edgerton zwar eine Spur zu jung dafür, (k.A. wie alt er eigentlich sein sollte, aber nach der Beschreibung im Buch hätt ich ihn auf an die 50 geschätzt) aber sonst würde er eigentlich ganz gut in mein Bild passen...und für alle anderen "größeren Rollen" die mir spontan einfallen ist er viel zu alt.
Nach oben
#2
Lex 217
09.05.11 18:09
Wes Bentley ist ein Grund sich den Film anzugucken :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.07.21
21:29

Dune: Der offizielle Trailer ist da

Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung
04.04.21
00:30

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff

Ab Juli im Kino
25.01.21
13:59

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell

2021 im Kino.
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino

DVD/HD
FORUM
17.10. 22:37, scholley007
Broadchurch (ITV 2013-)
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler