Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.05.11 14:29

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Terry Rossio sein Drehbuch zum noch namenlosen fünften Teil der Fluch-der-Karibik- bzw- Pirates-of-the-Caribbean-Reihe beim Studio eingereicht.

Es ist das erste Pirates-Drehbuch, dass Rossio ohne seinen bisherigen Schreibpartner Ted Elliot schrieb.

Produzent Jerry Bruckheimer ist wieder mit von der Partie, und das Studio soll bereits an Regisseur Rob Marshall herangetreten sein, um nach dem vierten auch den fünften Teil zu inszenieren.

Wer noch nicht ganz überzeugt zu sein scheint, ist Hauptdarsteller Johnny Depp.
Die harten Dreharbeiten zum zweiten und dritten Teil, die am Stück gedreht wurden, um den knapp bemessenen Terminplan des Studios zu realisieren, haben offensichtlich Spuren hinterlassen.

Er habe das Drehbuch noch nicht gelesen, zudem komme es auch auf den Regisseur an.

"Es ist nichts, wo ich sagen würde, 'Lasst es uns nächsten Monat drehen, damit es Weihnachten 2012 anlaufen kann.'
Wir sollten ein bisschen warten. [Die Filme] sollten etwas besonderes sein, so wie sie für mich etwas besonderes sind."

 Mehr zum Thema:

related_news
16.05.17

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: 5 Breitwand-Poster

in unserer Bildergalerie zu Fluch der Karibik 5
15.05.17

Fluch der Karibik 5: Paul McCartney ziert neues Poster

in unserer Bildergalerie zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
02.05.17

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: Neues Poster

in unserer Bildergalerie zu Fluch der Karibik 5
28.04.17

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache: 2 neue TV-Trailer

zu Fluch der Karibik 5
19.04.17

Fluch der Karibik 5: Keira Knightley im japanischen Trailer

zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
comments
#1
Rongador
06.05.11 15:16
Recht hat er... bissl Abstand lassen. Zumal ich diese "Zwei Filme am Stück"-Drehs eh nie gutheiße. Nach oben
#2
smallant
06.05.11 19:26
Herr der Ringe war auch zu schlecht gewesen... Nach oben
#3
Jay92
07.05.11 10:11
Ist doch was anderes... War es bei Fluch der Karibik 3 nicht so, dass manche Szenen schon gedreht wurden, als das Drehbuch noch gar nicht fertig war? Nach oben
#4
Flex
07.05.11 10:22
Jap, so ist das. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
17.10.18
08:11

Marvel's Daredevil: Die Rückkehr des Wilson Fisk

Neuer Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie
15.10.18
08:15

Halloween: Michael Myers greift an

Neuer Clip aus dem Horrorsequel
12.10.18
05:57

Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung

Inszeniert von Guy Ritchie
11.10.18
08:58

The Christmas Chronicles: Kurt Russell als Santa Claus

Der Trailer zur Netflix-Produktion
10.10.18
19:55

Spielevideo: Just Cause 4 - Der Story-Trailer

zum neuen Teil der Actionreihe
08:12

Arrow: Oliver versucht, im Gefängnis zu überleben

Trailer für Season 7 der DC-Comic-Serie
09.10.18
08:03

House of Cards: Trailer zur 6. Staffel

Ab November bei Netflix

DVD/HD
FORUM
06.10. 09:33, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
KINO