Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.05.11 15:32

Dwayne Johnson übernimmt Hauptrolle in Biopic über Charley Pride

den Country-Sänger und ehemaligen Baseball-Spieler

Man kann Dwayne Johnson (derzeit mit Fast & Furious 5 in den Kinos) einiges vorwerfen, vor allem Die Jagd zum magischen Berg und Zahnfee auf Bewährung. Doch niemand wird ernsthaft behaupten, Johnson ziere sich, etwas neues auszuprobieren.

In einem Interview mit dem Telegraph Reporter (via Collider) sprach Country-Star Charley Pride über die Verfilmung seiner Lebensgeschichte und verriet, dass nicht wie angenommen Terrence Howard die Hauptrolle übernehmen wird, sondern Johnson.

Ein Wechsel des Managements beim Studio habe zu einer Verzögerung des Films geführt, da die neuen Leute am Ruder lieber Actionthriller drehen wollten.
"Jetzt ist [das Projekt] wieder auf der Spur, aber jetzt portraitiert mich Action- und Comedystar Dwayne Johnson in der Titelrolle."

Zum Wechsel des Hauptdarstellers sagte Pride, "Terrence ist zweifellos ein akademisch tiefgründigerer Darsteller, aber Dwayne ist eine solche Kraft auf der Leinwand.
Es beunruhigte mich zuerst, aber er flog vor kurzem nach Dallas und verbrachte einen Tag mit mir, einfach mit sitzen und reden. Als er wieder ging, war es wie Abschied zu nehmen von einem alten Freund. Wir hatten so gleiche Ansichten zu so vielen Dingen."

Pride bringt selbst eine kräftige Statur mit, so dass die Besetzung Johnsons nicht ganz so weit vom Schuss ist, wie es auf den ersten Blick erscheint.
Pride, der erfolgreichste schwarze Country-Sänger aller Zeiten, war semiprofessioneller Baseball-Spieler, bevor er seinen Durchbruch als Musiker feierte.

Zu Johnsons Gesangskünsten lasse ich am besten The Rock persönlich zu Wort kommen:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.12.13

Batman vs. Superman: Gal Gadot ist Wonder Woman

Die Fast-and-Furious-Veteranin als fliegende Amazone
23.04.12

Wish List: Paul Feig in Verhandlungen für die Regie

High-Concept-Komödie mit Reese Witherspoon
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
12.08.11

Highlander: Regisseur Justin Lin ausgestiegen - Terminator 5 unsicher

Fast & Furious 6 als nächstes Projekt
27.06.11

Fast & Furious 6 bekommt (US-)Kino-Starttermin

Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson an Bord
comments
#1
dolomitenmann
02.05.11 15:58
*llllloooooolllll* ist ja überhaupt nicht playback ;-) Nach oben
#2
Flex
02.05.11 19:06
Na dann was´n Glück, dass der Film sicher nicht live eingesungen wird. ;-) Nach oben
#3
seperare
02.05.11 21:30
Ich finde das gut, dass er mal eine andere Rolle spielt und traue ihm das auch durchaus zu. Und bei "Be Cool" bekommt man ja schon mal einen Eindruck, wie er so als Country-Sänger wirkt. ;) http://www.youtube.com/wa...vI0H2e4ZSU Nach oben
#4
Octosuite
02.05.11 21:50
Scheiss auf DSDS ^^ we will ROCK you :-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.11.20
19:26

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer

Es geht tatsächlich weiter
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

DVD/HD
FORUM
01.01. 16:11, S.W.A.M.
Frohes Neues
01.01. 05:22, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
26.12. 16:00, scholley007
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino