Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.06.03 17:43

Welche beliebte 80er-Serie wurde noch nicht verfilmt..? Richtig! Bis jetzt...

The Fall Guy, alias Ein Colt für Alle Fälle.

Warner Bros., die bereits an der Verfilmung von Starsky & Hutch arbeiten, werden nun auch die beliebte Lee Majors-Serie auf die grosse Leinwand bringen.

Das Studio lieferte sich einen Kampf mit Paramount, die die Rechte ebenfalls wollten.

Tristan Patterson soll das Drehbuch schreiben, Management 360 wird produzieren.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.13

The Fall Guy: Dwayne Johnson als Ein Colt für alle Fälle

McG übernimmt die Regie
01.11.11

The Fall Guy: Green-Lantern-Regisseur Martin Campbell in Verhandlungen

Die Kinoversion von Ein Colt für alle Fälle
02.07.10

The Fall Guy: Kinoversion von Ein Colt für alle Fälle geplant

Dieses mal von DreamWorks
22.02.08

Touchstone veröffentlicht Starsky & Hutch im April auf Blu-ray Disc

Die abgedrehte Komödie mit Ben Stiller & Owen Wilson
04.08.05

School for Scoundrels

Billy Bob Thornton und John Heder ringen um die gleiche Frau
comments
#1
Skar (Gast)
13.06.03 14:42
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!
Es gibt nur einen Colt Severs.
Nur einen Haui.

Ihr Grabschänder!
Nach oben
#2
Flex
13.06.03 16:22
Haui aus Maui, ich geh am Stock.
Ach, die machen das schon. Freddie Prinze Jr. als Colt Seavers, Lee Majors als sein Mentor, har har. Das wird was
Nach oben
#3
Skar (Gast)
13.06.03 16:27
*weint Nach oben
#4
Flex
13.06.03 16:45
*tätschel*

Im Ernst, ich liebe die Serie, aber der Film kann der nix mehr anhaben. Über Knight Rider und A-Team werde ich mich tierisch aufregen fürchte ich, aber Colt für alle Fälle?
Das wird schon mit dem Vorspann aufhören, da die sich nicht trauen werden, das obercoole Eingangslied zu spielen. "I´m the unknown stuntman, that makes Eastwood look so fine."

Eastwood? Welcher Jungdarsteller soll denn erzählen, dass er Eastwood doublet (wie auch immer das geschrieben wird) und gleichzeitig vor der entsprechenden Jungdarstellerin cool bleiben..?

Nene, das wird nimmer viel mit der Serie zu tun haben, daher ist´s doch wurscht.
Nach oben
#5
Vincent
13.06.03 23:22
Meine Fresse geht ihr immer mit einer negativen Einstellung an die Filme. Ich freue mich pauschal immer über solche Remakes ;) Nach oben
#6
Skar
14.06.03 14:47
Ich unterscheide zwischen Film-Remakes und Serien-Remakes.

Bei Filmen machen wir das nicht weil wir elitäre Klugscheisser sind, die es nicht ertragen wenn anderen alte Ideen in neuer Form zugänglich gemacht werden, sondern weil, lieber Vincent, ein ehrlicher Blick auf die großen Remakes der letzten Jahre nicht viel Anlass zur Freude gab.

Beispiele wären da:
Planet der Affen
Das Geisterschloß
Die Zeitmaschine
Vanilla Sky

In allen Fällen ersetze ein erhöhter Anteil an Special Effects und Action das Flair, den Charme und vor allem die Aussage und Grundgedanken der Filme. Ich frage mich halt, warum die Leute sich nicht ein wenig mehr Mühe geben können, etwas Neues zu schaffen, oder einer alten Idee wenigstens neue Aspekte abzuringen. Es gibt ja auch positive Beispiele wie "Hero", oder auch bei "Ring". Bei beiden hat es funktioniert, beide haben durch die Überarbeitung dazugewonnen.

Mich kotzt es ehrlich gesagt an, das zukünftige Generationen von Filmfreunden beim Titel "Planet der Affen" an die peinliche Vorstellung des Remakes denken anstatt an die mitreissende, sozialkritische Inszenierung des Originals. Da merkt man, dass man alt wird.

Was Serien angeht, da könnte man auch einfach einen geilen Actionfilm über einen Stuntman und seinen etwas verpeilten Compagnon machen. Aber nein, es muss der Film zu Serie sein. Warum? Weil sie nicht klauen wollen ohne sich zum Original zu bekennen? Nein, weil sie die Fans der Serie ins Kino locken wollen.
Und für Fans ist Lee Majors unersetzbar, genauso wie Mr T. oder Hannibal im A-Team. So einfach ist das.
Nach oben
#7
mich (Gast)
07.01.07 18:15
hallo,
ich brauch unbedingt screen shots aus der serie colt severs, am besten mit seinem truck !
danke
Nach oben
#8
Flex
07.01.07 18:40
http://images.google.de/i...btnG=Suche Nach oben
#9
Mister Pink
07.01.07 21:11
Also wenn schon Screenshots aus der Serie, dann doch wohl diese hier, oder? ;-)

http://images.google.de/i...btnG=Suche
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
14.12.17
10:32

Black Lightning: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Ab Januar im US-TV
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO