Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.06.03 15:31

Transformers - Der Film

Nun kommt er tatsächlich

Vor einiger Zeit berichteten wir, Spielehersteller Hasbro habe die Filmrechte an seiner Transformers-Reihe verkauft.
Nun ist es soweit. Angry Films-Chef Don Murphy (The League of Extraordinary Gentlemen) und Autor/Produzent Tom DeSanto (X-Men und X2) werden einen Live Action-Kinofilm produzieren, der auf der beliebten Marke basiert.

Ein Studio soll in Kürze gesucht werden, und DeSanto sagte, einige Regisseure hätten bereits Interesse signalisiert.

Derzeit arbeitet er an einem Treatment, auf dessen Basis er und Murphy einen Drehbuch-Autor engagieren werden.
Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO