Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.06.03 07:43

Deathlok

Die nächste Marvel-Adaption ist in Arbeit

Mit Deathlok kommt eine weitere Comicserie auf die grosse Leinwand.

Die Marvel-Serie, die seit 1974 vier mal neu aufgelegt wurde, dreht sich um einen Soldaten, der durch ein Experiment zu einem Cyborg wird.

Wie IGN berichtet, steht Lee Tamahori (James Bond: Die Another Day; Once Were Warriors) in Verhandlungen, um die Adaption zu inszenieren.

Als U.S. Army Colonel Luther Manning tödlich verwundet wird, führt sein Vorgesetzter, Major Simon Ryker, das "Projekt: Alpha-Mech" an seinem Körper durch, mit dem Cyborg-Supersoldaten erschaffen werden sollten.
Mannings Gehirn, Nervensystem und Teile des Gewebes wurden in einen künstlichen Körper transplantiert. Manning erwachte von der wochenlangen Operation in einem Körper, der teilweise sein eigener war, und in der ein Mini-Computer einen Teil seines Schädels besetzt. Er erhielt den Namen Deathlok.
Zuerst ein unfreiwilliger Agent Rykers, brach er aus dessen Kontrolle aus und wurde ein freier Söldner.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.07

James Bond 22: Paul Haggis erneut mit an Bord

Noch immer kein Regisseur engagiert
14.11.05

Deathlok: Regie-Gespräche

Inszeniert Mikael Hafström?
20.10.05

MGM/Sony: Neue James Bond 007-Collection im November

Die Special Editions in einer neuen Monsterbox
14.10.04

Bond

Pierce Brosnan jetzt doch wieder weg vom Fenster
22.09.04

Doom

Rosamund Pike mit an Bord
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen