Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.06.03 19:37

Westworld

Drehbuch von den T3-Autoren - Arnie produziert

Vor über einem Jahr haben wir berichtet, Arnold Schwarzenegger werde für Warner Bros. ein Remake des Sci Fi-Streifens Westworld produzieren (gemeinsam mit Jerry Weintraub) und die Hauptrolle übernehmen.
Nun scheint es soweit zu sein.

Michael Ferris und John Brancato, Autoren von Terminator 3: Rise of the Machines und Catwoman (beides Warner), werden das Drehbuch des Remakes schreiben.

Warner, die T3 für Intermedia vertreiben, hofft darauf, dass die beiden das Buch schnell genug schreiben, um es zu Arnies nächstem Projekt zu machen.
Er wird übrigens nicht Yul Brynners Rolle des ausser Kontrolle geratenen Pistolero-Roboters übernehmen, sondern einen der Gäste des Freizeitparks spielen.

"Es ist die gleiche Idee, aber dieses Westworld wird wesentlich grösser," sagte Weintraub. "Hoffentlich können wir den Film als Arnolds nächsten machen, bevor er Gouverneur wird. Auch wenn es dramatischer wäre, würde er Westworld als Gouverneur von Californien besuchen," scherzte Weintraub.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
24.07.17

Westworld: Der Trailer zu Season 2 ist da

2018 bei HBO
13.12.16

Westworld: HBO plant offenbar Samurai-Spinoff

Pay-TV-Sender registriert vielsagende Domains
29.11.16

Westworld: Die Wahrheit über Bernard

Neue Featurette über HBOs Sci-Fi-Westernserie
28.11.16

Westworld: Der Trailer zum Staffelfinale

"The Bicameral Mind"
21.11.16

Westworld: Erster Blick auf Episode 9

"The Well-Tempered Clavier"
comments
#1
Markus (Gast)
05.06.03 00:14
Die sollen mal mit Ihren Scheiß-Remakes aufhören, an Westworld gibt es nichts zu verbessern. Nach oben
#2
Flex
05.06.03 07:33
Doch, die Musik in der letzten halben Stunde.

Klingt übertrieben, aber die war so dermassen furchtbar, dass ich den Film rein körperlich nur mit ausgeschaltetem Ton ertragen konnte.
Nach oben
#3
Markus (Gast)
05.06.03 08:50
Ist ne Weile her, dass ich den gesehen habe, aber von der Geschichte her und von der Art, wie er gemacht wurde. Nach oben
#4
Skar (Gast)
05.06.03 15:53
Sehe ich genauso.
Brynner (sorry for misspelling) ist nicht zu ersetzen.
Nach oben
#5
Flex
05.06.03 17:42
Es gab übrigens mal Gerüchte, Sylvester Stallone und Bruce Willis sollten auch mitspielen ;-D Nach oben
#6
Skar (Gast)
06.06.03 18:03
Schwarzenegger als mechanischer Paperboy und Stallone als Getränkeautomat? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO