Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.04.11 09:46

I Am Number Four: Prequel der Sci-Fi-Verfilmung angekündigt

Weniger Action, mehr Drama

Nach knapp sechs Wochen hat Ich bin Nummer Vier alias I Am Number Four etwa das doppelte seines 60-Mio-Dollar-Budgets eingespielt, somit wird es Zeit für eine Fortsetzung.

Wie Deadline berichtet, wird der Film nicht auf einem existierenden Roman basieren.
Die Autoren des ersten Teils, Alfred Gough und Miles Millar, werden ein Prequel schreiben, das I Am Number Two heißen wird. Es dreht sich um den zweiten der flüchtigen Außerirdischen, der in England untertaucht, wo er mit der britischen Küche in Berührung kommt.

"Es ist eine Herausforderung," so Gough im Interview. "Der erste Film war mit seiner Fokussierung auf die Action klassisch konstruiert, doch beim Prequel will das Studio einen anderen Weg gehen. Es wird ein recht introspektiver Film, denn Nummer Zwei verbringt seine irdische Zeit überwiegend auf der Toilette."

Dramatisch soll es werden, wenn Nummer Zwei das Haus verlassen muss, um neues Klopapier zu holen.
"Wir reden hier von sehr engen Zeitfenstern," so Gough.

Ein Starttermin wurde noch nicht festgesetzt.

 Mehr zum Thema:

related_news
13.06.13

Tomb Raider: Buffy-Autorin Marti Noxon übernimmt das Drehbuch

Die Abenteuer der jungen Lara Croft
04.10.12

Captain America 2: The Winter Soldier: Black Widow offenbar dabei

+ die Kandidatinnen für die weibliche Hauptrolle
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
23.02.11

Preacher: D.J. Caruso übernimmt die Regie

Regisseur von Disturbia, Eagle Eye
14.02.11

Ich bin Nummer Vier: Neuer deutscher Trailer - bei uns auch in HD

Ab März im Kino
comments
#1
Mortl
01.04.11 10:26
Ein Schelm wer Böses bei dem heutigen Datum denkt...:) Nach oben
#2
Zyween
01.04.11 10:48
Das ein Prequel sein wird, war ja klar, nachdem Alex Pettyfer gestern angekündigt hat, das er sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen will. O-Ton: "Ich habe alles ereicht, was man sich als Schauspieler erhoffen konnte.
Ich werde ab sofort meinem Vater bei der Herstellung von Cristal Meth helfen. Das gibt ausserdem mehr Geld"
Ich frag mich nur, warum sie nicht mit der Nr.1 anfangen? Ja, ich weiß. Es gab schon einen kurzen rückblick, aber der Charakter war interessant und ich würde gerne wissen wie er in den Dschungle kam.

Wenn sie sich beeilen, könnte das der Oscar-abräumer nächstes Jahr werden.
Ich freu mich schon!!
Nach oben
#3
conan
01.04.11 12:52
Bei allen Prequel, Reboot und sonstigen Meldungen der letzten Zeit ist zumindest die erste Hälfte dieser Nachricht absolut glaubhaft. Nach oben
#4
Daspaga
01.04.11 19:15
Vieeeeel zu offensichtlich der Scherz... Schade, nächstes Jahr etwas zurückhaltender, dann klappts auch mit der Verwirrung... :D Nach oben
#5
Flex
01.04.11 19:18
Dabei hab ich mich so bemüht, subtil zu sein. Nach oben
#6
Doc Lazy
02.04.11 17:20
@Flex: Am Tag der Time Bandits Remake Meldung konntest du gar nicht gleichwertig kreativ sein. ;-)

Da holt der reale Wahnsinn die Fiktion ein.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino

DVD/HD
FORUM
KINO