Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.06.03 07:58

Der Teufel könnte eventuell anfangen, zu weinen...

Wie Variety berichtet gab Gaga Communications gestern bekannt, man habe sich nach Onimusha die exklusive Option auf die Rechte an einem weiteren Capcom-Videospiel gesichert, Devil May Cry.

Die Realverfilmung soll 2005 in Produktion gehen und im folgenden Jahr in die Kinos kommen.

Von der Videospiel-Reihe, in der der Held Dante die Menschheit vor den Mächten des Bösen beschützt, wurden weltweit 4,27 Millionen Exemplare verkauft.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.11.07

Tekken Teaser-Poster und Neues zur Videospielverfilmung Onimusha

Letzterer wird von Silent Hill-Regisseur Christophe Gans inszeniert
03.08.07

Return to Castle Wolfenstein: Roger Avary schreibt und inszeniert

Silent Hill-Produzent Samuel Hadida mit neuer Videospieladaption
21.05.03

Onimusha

Die Verfilmung wird Realität - Plot-Details
20.12.02

Onimusha

Verfilmung geplant
comments
#1
Markus (Gast)
04.06.03 09:19
Cool habe das Spiel, ist geil. Sinnvolle Story muss man aber denke ich wieder mal nicht erwarten. Nach oben
#2
doc
04.06.03 11:23
Soweit ich weiss, soll das Budget für DMC ca 40 Millionen Dollar sein. Nach oben
#3
Skar (Gast)
04.06.03 12:47
Und davon sicher 39.999.999,99 Dollar für Effekte. Nach oben
#4
Flex
04.06.03 19:41
Wenn wir Glück haben :-D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO