Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.06.03 07:42

The Matrix Revolutions

Das erste Bild

Hier ist das erste offizielle Bild, mit Dank an Warner Bros.

Kinostart: 6.11.2003.


 Mehr zum Thema:

related_news
04.01.09

Guardians of Ga'Hoole mit den Stimmen von Hugh Jackman & Hugo Weaving

Prominentes Sprechensemble für Zack Snyders Animationsfilm
06.10.08

Der Herr der Ringe / The Lord of the Rings: 2009 auf Blu-ray Disc?

Neben King Kong, Matrix, Austin Powers, Casablanca, Vom Winde Verweht und weiteren
22.02.08

The Wolfman: Hugo Weaving neben Benicio Del Toro und Emily Blunt

Joe Johnstons Klassiker-Remake startet im April 2009
19.02.08

Street Fighter: Legend of Chun-Li: Michael Clark Duncan & Chris Klein

... sowie Rick Yune, Taboo uva. für die Videospielverfilmung verpflichtet
15.10.07

Warners HD-Neuheiten im Oktober: Matrix-Trilogie und Happy Feet

Sowie Ocean´s 11 und Ocean´s 12 UPDATE
comments
#1
Markus (Gast)
04.06.03 09:18
Wau, Neo kämpft gegen noch mehr Agent Smiths wie innovativ. Wahrscheinlich stoppt er in Teil 3 die Kugeln von 20 Leuten und rettet wieder 25 Leuten das Leben, weil er ist ja The One. Das wird wieder voll die Diskussionen auslösen, ob der Architekt Schweißfüße hat und was das für die Gesamtstory bedeutet und wieviele tausend Matritzen es eigentlich gibt und am Schluß ist Trinity dann Neos Schwester und Agent Smith sein Vater und Morpheus sein Cousin 2. Grades, Zion ist nur eine Kommune durchgeknallter Hippies und alle die den Film nicht gut finden, weil er nur aus heißer Luft besteht sind automatisch blöd. Hoffentlich wars das dann nach dem dritten Teil, damit der Sch....Hype endlich aufhört. Nach oben
#2
Skar (Gast)
04.06.03 12:45
Sieht nicht aus, als ob die kämpfen. Sieht eher aus, als ob Neo sich mit einem der Smiths (dem Original?) duelliert, während die anderen nur zusehen (bilden die da eine Allee?).

Naja, is ja auch egal, auf jedenfall schön zu sehen, dass sie jetzt ein Script für CGI-Kampfszenen mit Regen haben.
Nach oben
#3
Markus (Gast)
04.06.03 15:26
Wenn er mit einem nach dem anderen bekämpft, wird das eine seeeeeeehr lange Kung-Fu-Szene. Am Schluss erzählt dann wieder einer einen vom Pferd und Millionen machen sich darüber Gedanken, was das alles zu bedeuten hat. Ich glaube, dass das Ende extrem kryptisch wird. Wenn es überhaupt noch kryptischer geht. Würde mich totlachen, wenn Mr. Anderson das wirklich alles nur geträumt hätte. Nach oben
#4
guest (Gast)
04.06.03 15:26
mpf, naja, er kanns einfach nicht lassen mit dem sticheln. Nach oben
#5
jens (Gast)
04.06.03 15:33
Hey, wenn ich du wäre würde ich mir den film erst garnicht anschauen!
Wenns schon fast klar ist, das dir der film nicht gefallen wird, dann brauchst du dich ja nachher auch nicht drüber ärgern (-:
is doch mal ne gute idee!
Nach oben
#6
Markus (Gast)
04.06.03 16:51
Der Mist ist doch, dass ich jetzt natürlich schon wissen will, wie es ausgeht. Außerdem finde ich den ersten gar nicht mal schlecht. Der zweite war mir halt zu kryptisch und hat mich ziemlich angeödet. Das Problem ist, dass (meines Erachtens) hier simple Popkultur zu einem philosophischen Meisterwerk hochstilisiert wird und sich Leute ganze Nächte um die Ohren schlagen, um den Film bis ins letzte zu verstehen und dem Film so mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, als er eigentlich verdient. Das ist halt alles so holzhammermäßig und in vielen Dingen zu banal. Um wirklich Substanz zu haben gibt es zu viele Ungereimtheiten und sticheln tue ich nur deshalb weil Ihr Euch so schön drüber aufregen könnt. ;-)). Aber wie ich schon so oft gesagt habe, hängt Euch daran nicht auf und genießt die philosophische, religiöse Matrix-Erleuchtung. Erlaubt ist was Spaß macht und keinem schadet. Nach oben
#7
jens (Gast)
04.06.03 18:42
(-;
hey, das gefällt mir echt.
mal jemand der es zugibt, das streiten auch spass macht. (besonders, wenn sich die andere seite dann auch noch so darauf anspringt (mich mit einbezogen)
Geht mir ja teilweise auch so.
respekt!
Nach oben
#8
Madmartigan
04.06.03 21:33
@ Markus: Ich glaube, das ist für dich einfach nur eine willkommene Bühne um wohlfeile Worthülsen abzusondern.
Denn wirklich was zu sagen gibt es nach den 79 comments zu Reloaded nicht mehr.

In diesem Sinne - Schluß

Mad
Nach oben
#9
Flex
04.06.03 21:37
Dass es dazu nichts mehr wirklich zu sagen gab, gilt aber nicht nur für Markus... Nach oben
#10
Markus (Gast)
05.06.03 00:11
@Madmartigan

Ja,genau Du hast recht !

@Flex
Wenn das so gemeint ist,wie ich es aufgefasst habe,dann Danke ;-))
Nach oben
#11
Flex
05.06.03 07:31
Natürlich ist es das ;) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino