Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.03.11 10:59

The Boys: Adam McKay über seine Verfilmung von Garth Ennis' Comic

Russell Crowe und Simon Pegg für Hauptrollen angedacht

Regisseur Adam McKay, vor allem für seine Komödien mit Will Ferrell bekannt (Ricky Bobby, Stiefbrüder, Die etwas anderen Cops), plant als nächstes etwas ganz anderes: Eine Verfilmung von The Boys, dem actiongeladenen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson (nicht zu verwechseln mit dem kleingeschriebenen the boys).

Die Serie dreht sich um eine Gruppe von Agenten, deren Aufgabe es ist, die Superhelden und -schurken der Welt zu beaufsichtigen.

Im Interview mit MTV sagte McKay, er sei derzeit dabei, das Drehbuch fertigzustellen und treffe sich bereits mit möglichen Darstellern.

"Ich habe mich mit einigen Leuten zusammengesetzt. Ich mag die Idee, Russell Crowe als [Billy] Butcher zu besetzen. Wir haben uns getroffen und hatten ein irgendwie interessantes Treffen."

Die Rolle des Zivilisten Wee Hughie, der sich dem Team anschließt, nachdem seine Freundin von einem Superhelden getötet wird, soll idealerweise von Simon Pegg übernommen werden.
Comiczeichner Robertson hatte zuvor verraten, dass Pegg die Inspiration für die Figur war.

"Jeder weiß, dass Simon Pegg Hughie haben kann, wenn er will," so McKay. "Ich weiß aber nicht, wie sein Terminplan aussieht."

Das größte Problem könnte jedoch aus einer anderen Ecke lauern.

"Man muss wirklich warten, bis [die erste Drehbuchfassung] fertig ist, bevor es ernst wird, außerdem ist es ein 100-Mio-Dollar, nicht-jugendfreier Anti-Superhelden-Film, also müssen wir abwarten, wer anbeißt."

(via Collider)

 Mehr zum Thema:

related_news
17.08.16

Holmes & Watson: John C. Reilly neben Will Ferrell

Drehstart nach Thanksgiving
08.05.14

Familie Feuerstein: Neuer Anlauf für den Kinofilm

Will Ferrell produziert The Flintstones
05.03.12

Stiefbrüder 2: Drehstart im Herbst geplant

Will Ferrell, John C. Reilly und Adam McKay offenbar wieder dabei
07.04.11

21 Jump Street: Rob Riggle als Bösewicht im Gespräch für Kinofilm

neben Jonah Hill, Channing Tatum, Brie Larson und Ice Cube
11.10.10

Die etwas anderen Cops / The Other Guys: Unsere Video-Filmkritik

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Gorefather
30.03.11 12:27
GEIL! Da freu ich mich drauf, die Comics sind echt Spitze! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino
11.05.19
06:59

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an

2020 bei youtube (Premium)

DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO