Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.03.11 16:07

Jack Ryan: Der Reboot verzögert sich

Produktion zugunsten Star Trek 2 verschoben

Wie Collider berichtet, halten die Drehbuchprobleme bei Paramounts Neustart der Thrillerserie um Agent Jack Ryan an.

American-Gangster-Autor Steve Zaillian war zuletzt an Bord geholt worden, um das Buch zu überarbeiten, zog sich jedoch wieder aus dem Projekt zurück. Mit Hossein Amini, Adam Cozad, Anthony Peckham und nun Zaillian hat der Film bislang vier Drehbuchautoren durchgebracht.

Ursprünglich sollte der Film, einstmals unter dem Titel Moscow bekannt, vor Star Trek 2 gedreht werden (Hauptdarsteller hier wie dort: Chris Pine). Da dies zunehmend unmöglich wird, beschloss Paramount, den Agententhriller zu pausieren.

Das aktuelle Drehbuch erlaube "einen akzeptablen Film", doch Paramount wolle eine neue Filmreihe starten, anstatt nur einen Starttermin zu belegen (Kudos; A.d.R.).

Star Trek 2 soll nach wie vor im Herbst vor die Kameras gehen und im Juni 2012 in die Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
11.09.14

Star Trek Into Darkness: Bloopers online

Vom Dreh von Star Trek 2
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Finch
29.03.11 19:43
Feut mich! Star Trek mein ich natürlich. Bin mal auf die ersten Infos gespannt. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino
16.01.20
10:27

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex
19.12.19
20:14

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

2020 im Kino
16.12.19
15:21

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2

2020 im Kino
10.12.19
10:50

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3

Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino