Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.03.11 09:57

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]

Langsam gehen mir die Ideen für den 01. April aus.

Wie Deadline berichtet, plant Disney einen Kinofilm über Agatha Christies Miss Marple Miss Marple.

In der Hauptrolle: Jennifer Garner.

Das bedeutet nicht etwa, dass Garner, die auch als Produzentin fungiert, sich mittels Makeup in eine alte Frau verwandeln wird. Mark Frost (Fantastic Four, Twin Peaks) soll ein Drehbuch schreiben, in dem die Amateurdetektivin Garners Alter hat.

Weitere Details sind noch nicht bekannt. Auf Meldungen, nach denen Marple die Straßen Londons mit Maschinengewehr und knackigen One-Linern sauber hält, müssen wir also noch warten.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.03.16

The Exorcist: Geena Davis in der TV-Serie

Rupert Wyatt inszeniert den Pilotfilm
28.02.16

Razzie Awards 2016: Die Gewinner der 36. Goldenen Himbeeren

Fantastic Four und 50 Shades of Grey teilen sich die Ehre des Abends
24.11.15

Fantastic Four 2 verschwindet von den Startlisten

Kinostart 2017 erst einmal abgesagt
06.08.15

Fantastic Four: Unsere Video(kurz)kritik ist online

Als Vorbereitung auf Codename U.N.C.L.E.
04.08.15

Fantastic Four: 4-minütiger Trailer online

Bald im Kino
comments
#1
walton1
29.03.11 12:12
Hab gehört,dass "Wolfgang Petersen" eine Neuauflage von "Der Alte" ins Kino bringen will.

Mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle...
Nach oben
#2
scholley007
29.03.11 13:21
Wieso? Hat doch bei "Young Sherlock Holmes" einst auch ganz gut geklappt.
Obwohl ich mit den vier Margaret Rutherford-Klassikern so eingehend geprägt wurde, dass da Mrs. Garner so oder so keine Chance haben wird.
Wenns die Kleinen erfreut...... ich bleib da bei "Nancy Drew" mit Emma Roberts....
Nach oben
#3
Flex
29.03.11 13:32
Die Diskussion, ob Young Sherlock Holmes funktioniert hat, mal außen vor (...), definiert sich Holmes auch mehr über seine Intelligenz als über seine Altersweisheit bzw. Lebenserfahrung. Nach oben
#4
Doc Lazy
29.03.11 13:53
Ich versteh nicht ganz, welches Zielpuplikum die da ansprechen wollen. Die Garner-Fans, die noch nie was von Miss Marple gehört haben oder die Marple-Fans, die noch nie was von...

Ach, was soll´s. Hollywood-Wahnsinn, halt...
Nach oben
#5
Flex
29.03.11 14:16
Das Überraschendste ist eigentlich, dass das Projekt nicht von Universal kommt. Nach oben
#6
S.W.A.M.
29.03.11 14:17
Wait... What? Nach oben
#7
Roosevelt
29.03.11 15:58
Nee, nä? Nach oben
#8
Sozimarkus
29.03.11 19:04
Ja, find ich Super! Wird Zeit, dass jemand "Ein Herz und eine Seele" verfilmt. Mit Liam Neeson, Julia Roberts und...Jessica Alba. Directed by Zack Snyder. Obwohl... ;-) Nach oben
#9
Chili Palmer
30.03.11 05:49
Ich will ein Schimanski Kinofilm von Michael Bay mit "Twilight" Pattinson Nach oben
#10
Raine
30.03.11 13:04
oder Golden Girls mit der Bestzung von "Sucker Punch".. Nach oben
#11
Chili Palmer
31.03.11 01:52
Oder Ein Heim für Tiere von Uwe Boll mit Ralf Möller und Zack Ward Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer