Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.03.11 12:12

Child's Play: MGM arbeitet an Chucky-Remake - UPDATE

Drehbuch fertig, Brad Dourif an Bord

Wie Movieweb berichtet (via Collider), hat MGM nach Robocop, Poltergeist, Mr. Mom und The Idolmaker das nächste Remake in Arbeit: Child's Play alias Chucky - Die Mörderpuppe.

Der Film über eine Puppe, die vom Geist eines Serienmörders bewohnt wird (gesprochen von Brad Dourif) zog vier Fortsetzungen nach sich, zuletzt Seed of Chucky 2004.

Drehbuchautor Don Mancini soll mit der Neuauflage bereits fertig sein, die düsterer und weniger humorvoll sei als die bisherigen Filme, heißt es (dies ist bislang unbestätigt).
Die Produktion soll noch in diesem Jahr beginnen. Brad Dourif steht offenbar (d.h. auch das ist bislang unbestätigt) bereits unter Vertrag.

Update:
Laut avclub.com erklärte Michael Vollmann, Marketing-Chef von MGM, die Meldung für unwahr. Das Studio habe derzeit keine Pläne für einen Chucky-Reboot.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.05.15

Poltergeist: Neuer Clip fragt "Was ist ein Poltergeist?"

Bald im Kino
05.05.15

Poltergeist: Neue HD-Fotos aus dem Horror-Remake mit Sam Rockwell

Bald im Kino
29.04.15

Poltergeist: Neues Poster in unserer Bildergalerie zum Horror-Remake

mit Sam Rockwell und Rosemarie DeWitt
02.04.15

Poltergeist: Der neue Trailer ist da

Ab Mai im Kino
19.03.15

Poltergeist: TV-Trailer zum Horror-Remake mit Sam Rockwell

Ab Juli im Kino
comments
#1
Chili Palmer
28.03.11 09:58
Die News gefallen mir ^^ Mich nervte der alberne Humor der alten Chucky Teile immens. Nach oben
#2
Mr.Swedish
28.03.11 11:59
Was sich Mancini beim letzten Teil der Child´s Play Reihe wohl gedacht hat?
Grottenschlecht mit billigen CGI-Effekten und Hollywoodgags mit dem Holzhammer. Ganz schlimm!
Teil 1 bis 3 waren kleine Genreperlen. Teil 4 war erfrischend und blutig.
Was das Remake bringt ... bin sehr gespannt.
Nach oben
#3
Michael Biehn Fan
30.03.11 02:45
Teil 1 und 2 waren noch richtige Horrorfilme. Erst im dritten Teil hat der Humor Einzug gehalten und die letzten beiden Filme waren echte Horrorkomödien.
Bin auch gespannt wie das Remake wird. Und das Brad Dourif mit dabei sein soll ist auch ein Pluspunkt.
Nach oben
#4
madjoke
27.06.11 17:27
Warten wir erstmal ab,ob Chucky Remake wirklich gedreht wird Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino
11.05.19
06:59

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an

2020 bei youtube (Premium)

DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO