Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.11 15:38

Bourne 4: The Bourne Legacy: Garrett Hedlund, Luke Evans sprechen vor

wie auch Joel Edgerton und Dominic Cooper

The Bourne Legacy, auch bekannt als "Der Bourne-Film ohne Bourne", soll im August 2012 in die Kinos kommen. Zum möglichen Hauptdarsteller gab es bisher nur Gerüchte, doch Deadline hat erste konkrete Informationen ausgegraben.

So werden Joel Edgerton (The Thing, The Night We Called It A Day), Dominic Cooper (Captain America), Garrett Hedlund (Tron: Legacy) und Luke Evans (Die drei Musketiere) in Kürze für die Hauptrolle vorsprechen.
Angeblich sind auch Shia LaBeouf und Taylor Kitsch (Battleship; John Carter of Mars) im Rennen, doch für die beiden scheint zumindes kein Vorsprechen terminiert zu sein.

Die Produktion soll im Laufe des Jahres beginnen.

(via Collider)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.03.17

TRON: Jared Leto in Gesprächen für Reboot

Statt Tron 3
30.05.15

Tron 3 abgesagt

Disney zieht den Stecker der Sci-Fi-Fortsetzung
08.04.15

Tron 3: Olivia Wilde erneut mit dabei

+ ein möglicher Titel
11.03.15

Tron 3: Drehbeginn zu Tron: Legacy 2 angeblich im Oktober

Joseph Kosinski und Garrett Hedlund sind an Bord
03.03.15

Gran Turismo: Tron-Legacy-Regisseur Joseph Kosinski in Verhandlungen

Die Verfilmung der erfolgreichen Rennspiel-Serie
comments
#1
schlimmagehtsnimma
25.03.11 15:58
Brrr....kann mir ja nicht vorstellen, dass der Film ohne Matt Damon ein Erfolg wird. Imo ein ziemliches Karriere-Risiko.
Mal schauen, ob´s überhaupt einer der erwähnten Darsteller wird.
Nach oben
#2
scholley007
25.03.11 17:23
Schliesse mich den qualifizierten Worten von "schlimmma" an - wenngleich ich es durchaus gern sehen würde, wenn es Garrett Hedlund würde. Nach TRON:LEGACY und dann BOURNE LEGACY hätte er für zukünftige filmische LEGACY´s sofort meine Stimme ;-) Nach oben
#3
Rongador
25.03.11 20:05
Wann kommt der Indiana Jones ohne Indiana Jones und Der Weisse Hai ohne Hai? Ach, Ghostbusters ohne die Geisterjäger wäre auch toll... Nach oben
#4
GhostDogfx
26.03.11 14:42
Ja oder Batman ohne Batman..."Hollywood goes nuts" Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO