Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.11 09:09

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung

The Amazing Spider-Man, Marc Webbs Neustart der Spider-Man-Filmreihe, ist noch über ein Jahr entfernt, doch wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Sony bereits ein Drehbuch zur Fortsetzung in Auftrag gegeben.

James Vanderbilt wurde unter Vertrag genommen, um The Amazing Spider-Man 2 zu schreiben.
Vanderbilt schrieb nicht nur den ersten Teil des Reboots, sondern auch das Drehbuch zu Spider-Man 4, als Sam Raimi noch an Bord war.

Die Handlung ist natürlich noch geheim - immerhin ist bis heute kaum bekannt, um was es in The Amazing Spider-Man geht.

Die Spekulationen (Mary Jane? Doc Ock?) mögen beginnen.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.10.15

Deadpool: Junkie XL übernimmt die Musik

Neues Fan-Projekt für den Mad-Max:-Fury-Road-Komponisten
05.08.14

The Amazing Spider-Man™ 2: Rise of Electro: Die ersten 10 Minuten

Bald auf DVD & Co.
16.04.14

The Amazing Spider-Man™ 2: Rise of Electro: Unsere Filmkritik

zum neuen Marvel-Abenteuer
14.04.14

The Amazing Spider-Man™ 2: Rise of Electro: Neuer Clip

mit Andrew Garfield, Emma Stone und Jamie Foxx
11.04.14

The Amazing Spider-Man™ 2 - Rise of Electro: 2 neue Poster

in unserer Bildergalerie zum Marvel-Sequel
comments
#1
DannySiena
25.03.11 09:16
Die sollen doch erstmal abwarten wie überhaupt das erste Spiderman`s Highschool Musical abschneidet. Bin immer noch nicht überzeugt... Nach oben
#2
Gorefather
25.03.11 12:43
Kraven The Hunter... und er gewinnt am Ende! Den Film würde ich mir anschauen :-) Nach oben
#3
Madmartigan
25.03.11 13:22
Kraven könnten se im Zusammenhang mit Echse doch jetzt schon bringen, wer weiß ? :) Nach oben
#4
Chili Palmer
26.03.11 00:35
Peter Parker-Bis(s) zum Spider-Man :D. Ich hoffe Sony fällt tierisch aufs Maul und tritt die Rechte ab ^^ Nach oben
#5
Michael Biehn Fan
26.03.11 02:36
Ich bin zwar auch der Meinung das ein Remake überflüssig war aber das der Film floppt wünsche ich mir doch nicht. Will schließlich `nen guten Film sehen.
Für Teil 2 wäre ich für einen neuen Gegner statt eines Kobold,-oder Doc Ock-Remakes.
Scorpion, Mysterio, Hydroman oder gar Carnage wären cool.
Nach oben
#6
Gorefather
26.03.11 12:12
Ich kann mir nach The Social Network (in dem ich ihn gut fand) Andrew Garfield einfach nicht als Spidey vorstellen. Und mich hat auch noch kein Bild überzeugt. Und Sam Raimis Spiderman lief 2002 an, ich verstehe ein Remake/Reboot nach 20/30 Jahren, aber nach 9? Wie wärs mit einem Twilight Reboot? Oder Iron Man? Am Besten auf Nummer sicher gehn und schonmal Reboot-Pläne für Thor machen. Das ist einfach eine widerliche Entwicklung. Nach oben
#7
Octosuite
26.03.11 23:28
schon ja.... und Herr der Ringe ist auch schon wieder so veraltet ^^ furchtbar dieser Reboot Heckmeck Nach oben
#8
Chili Palmer
27.03.11 05:14
Wenn aber kein Spider-Man Film kommt gehen die Rechte zurück und ein anderes Studio kümmert sich um eine Filmauswertung. Wäre in meinen Augen gar nicht so verkehrt. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.07.20
15:32

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer

zu Bill & Ted 3
10.06.20
00:09

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer

zu Bill & Ted 3
22.05.20
11:39

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.
13.05.20
11:43

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe

Falling... flat?
21.02.20
11:03

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel

Season 3 der Sci-Fi-Serie
12.02.20
18:28

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson

mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
03.02.20
11:05

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film

Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

DVD/HD
FORUM
03.08. 21:25, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
31.07. 10:52, scholley007
Stranger Things
26.07. 14:31, scholley007
Sløborn
24.07. 18:39, DaRow
Dark
20.07. 21:24, Celdur
Der Geburtstags Thread
KINO