Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.03 10:32

Terminator 3

Laufzeit, Zahl der Kopien und (US-)Rating

Laut TheArnoldFans.com wird der dritte Teil 109 Minuten lang sein, also deutlich kürzer als Teil 2.

Die Zahl der Kopien in den USA liegt bei 7500. Über 1000 weniger als Matrix Reloaded, aber immer noch stattlich.

Ausserdem erhält der Film nun offiziell das erwartete R-Rating, das uns ein bisschen Action garantieren sollte.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.02.10

Terminator: Die Filmrechte sind verkauft

Weder Lionsgate noch Sony hat den Zuschlag bekommen
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
24.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen ab 4. Juni auf Blu-ray Disc

UPDATE: Jetzt bei Amazon vorbestellbar
14.04.09

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Blu-ray nun auch im Steelbook

Ab 4. Juni im Handel UPDATE Jetzt vorbestellbar
comments
#1
Bruce (Gast)
03.06.03 20:07
dass das mit dem "s" im letzten Satz nicht mehr so geklappt hat, ist nicht weiter tragisch. Was aber bitte soll das? Matrix123... - dieser intellektuelle Dünnschiss - schlägt unseren Lieblingsösterreicher in Laufzeit und Kopien? Hier läuft etwas sehr verkehrt, definitiv! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen