Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.03 10:25

David Goyer inszeniert Blade 3

David Goyer, der alle drei Blade-Teile schrieb, wird den dritten Teil nun selbst inszenieren.
Er und Hauptdarsteller Wesley Snipes haben sich terminlich noch nicht festgelegt, das Studio New Line rechnet aber damit, diesen Sommer in Vancouver mit der Produktion zu beginnen.

Im dritten Teil der Serie muss Blade ein apokalyptisches Ereignis rückgängig machen, das droht, die Erde unter die Kontrolle der Vampire zu bringen.

Goyer schreibt auch das Drehbuch für den neuen Batman für Warner Bros.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
08.07.09

Blade: Stephen Dorff und Stephen Norrington planen Prequel-Trilogie

Eine Rückkehr zu alter Glorie?
25.04.08

Wesley Snipes zu drei Jahren Gefängnis verurteilt

Die Rechnung für den Blade-Star
28.09.07

Baltimore, or The Steadfast Tin Soldier and the Vampire wird verfilmt

David Goyer inszeniert die Graphic-Novel-Adaption
14.06.07

The Invisible Man: Neuverfilmung des H.G. Wells-Klassikers geplant

David Goyer schreibt und inszeniert
comments
#1
Skar
03.06.03 01:52
Hm, da kommen mir doch ernsthafte Zweifel an meiner Einstellung, dass es hilfreich für einen Film sei, wenn Regisseur und Autor die selbe Person sind.

Nichts gegen Blade, wem‘s gefällt sei‘s gegönnt, aber war das nicht irgendwie klar, dass früher oder später so ein Plot kommt? Bleibt zu hoffen dass der frischgebackene Regisseur vor Begeisterung über die Actionszenen nicht das Skript aus der Hand fallen lässt, wie es der letzte offenbar getan hat.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO