Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.03 01:43

Die zwei Türme räumt MTV Awards ab

Am Samstagabend wurden in Los Angeles die diesjährigen MTV Movie Awards vergeben.
Die Verleihung wird am 5. Juni auf MTV ausgestrahlt.

Erfolgreichster Film, mit vier Preisen, war Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Bester Film, Bestes Filmteam, Beste Actionszene und Beste Virtuelle Darstellung), und 2 der Awards (Bester Schauspieler und Bester Newcomer)gingen an Eminem.
()

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
09.12.10

The Hobbit: Orlando Bloom ebenfalls wieder dabei

Verhandlungen mit Ian McKellen und Hugo Weaving dauern an
comments
#1
Markus (Gast)
02.06.03 09:02
Wenn der tolle Eminem nur wieder mal einen Preis abgeräumt hat. Meines Erachtens wird der Typ vollkommen überbewertet. Und die ganzen Eminem - Kiddies brauchen jetzt nicht auf mich einschlagen, ist ja nicht mein Problem, wenn er Euch gefällt. Also in den Ausschnitten die ich aus 8 Mile gesehen habe, wirkte Eminem noch unsympathischer als sonst und hat mies und lustlos gespielt bis zum geht nicht mehr. Nach den ungefähr 10 Minuten Ausschnitten die ich insgesamt gesehen habe, habe ich beschlossen mir 8 Mile niemals anzuschauen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen