Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.03.11 11:09

Resident Evil 5: Sienna Guillory wieder dabei

... sagt Sienna Guillory

Per Twitter gab Sienna Guillory bekannt, sie werde im fünften Resident-Evil-Film erneut mit von der Partie sein.
Derzeit beginne sie mit dem Training für die Rolle, was vor allem bedeute, wenig zu essen.

Guillory spielte in Teil 2 der Zombiefilm-Reihe die Polizistin Jill Valentine.

Ein Regisseur oder Drehbuchautor ist noch nicht offiziell bekannt, es wird aber angenommen, dass Paul W.S. Anderson erneut das Zepter schwingen wird.
Seine Frau Milla Jovovich übernimmt erneut die Hauptrolle als Alice.

In den USA soll der Film am 14. September 2012 in die Kinos kommen. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.02.13

Razzie Awards 2013: Die Gewinner der 33. Goldenen Himbeeren

Twilight mit sieben Trophäen Gewinner des Abends
09.01.13

Razzie Awards 2013: Die Nominierungen für die 33. Goldenen Himbeeren

Twilight 5 erringt Nominierungen in jeder einzelnen Kategorie
21.09.12

Resident Evil 5: Retribution: Neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie

Jetzt im Kino - Unsere Filmkritik ist bereits online
20.09.12

Resident Evil 5: Retribution: Unsere Filmkritik zum Zombie-Sequel

Ab heute im Kino
12.09.12

Monster Hunter: Paul W.S. Anderson plant offenbar eine Verfilmung

der Fantasy-Videospiel-Serie
comments
#1
Roosevelt
22.03.11 14:49
Aaaaaaaaarrrrghhhhh ich kann die besch***ene Alice nicht mehr sehen, echt mal. Hat Anderson nicht noch groß rumposaunt dass man bei Teil 5 auf die Meinung der Gamefans hören will?!

Ich will Reisent Evil 1 und 4 verfilmt haben... möglichst mit guten Schauspielern! Ich krieg immer noch Augenkrebs wenn ich an Wentworths Leistung als Chris denke - zum Heulen!

Kann doch nciht so schwer sein die beiden Spiele umzusetzen wenn sogar ein Christophe Gans Silent Hill anständig verwurstet...!
Nach oben
#2
Flex
22.03.11 15:47
Moment mal, "sogar ein Christophe Gans"..? Nach oben
#3
sLoH86
25.03.11 07:14
silent hill verwurstet? nene Nach oben
#4
Madn
06.08.11 01:44
Ich habe jetzt zuletzt mal alle Teile von Resident Evil nachgeschaut und muss sagen die Reihe gefällt mir richtig gut. Ich finde es geil wie jeder Teil auf dem anderen Aufbaut. Habe die Spiele nie gespielt, kann daher euren Standpunkt nicht ganz nachvollziehen, denn mir gefallen die Teile echt gut. Gerne mehr! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
22.10.19
16:31

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer

zu Episode IX
30.08.19
15:36

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action

Ab Oktober im Kino
24.08.19
13:50

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie

2020 bei Disney+
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019