Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.03.11 09:50

Wolverine 2: Regisseur Darren Aronofsky ausgestiegen

Dreharbeiten in Japan unattraktiv geworden

Wie Collider berichtet, ist Darren Aronofsky als Regisseur von The Wolverine ausgestiegen, der Fortsetzung zu X-Men Origins: Wolverine.

Die Dreharbeiten in Japan sollten in diesem Monat beginnen.

Laut einer Pressemeldung von 20th Century Fox wollte Aronofsky nicht so lang von seiner Familie getrennt sein - er hätte fast ein Jahr außer Landes verbringen müssen.

Wie Collider richtig anmerkt, sind "familiäre Gründe" meist ein Euphemismus für andere Probleme hinter den Kulissen einer Produktion, doch Aronofsky wurde kürzlich von Rachel Weisz geschieden und blickt einem möglichen Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn entgegen.

Dazu kommt, dass Japan als Drehort nicht mehr ganz so reizvoll ist, seit mehrere Erdbeben und daraus resultierende Flutwellen Teile des Landes verwüstet haben und vor allem einige Kernkraftwerke kurz vor bzw. mitten in einer Kernschmelze stehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.02.16

20,000 Leagues Under the Sea: James Mangold übernimmt die Regie

als Ersatz für David Fincher
17.03.14

The Wolverine 2: James Mangold plant Dreh nach X-Men: Apocalypse

alias Wolverine 3
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
25.07.13

Wolverine: Weg des Kriegers: Unsere Filmkritik ist online

Ab heute im Kino
22.07.13

Wolverine: Weg des Kriegers: Neuer Clip online

mit Intro von Hugh Jackman und James Mangold
comments
#1
hellboy2000
18.03.11 10:07
Neiiiiiiin!!!
Gott nein! Ich hab mich so darauf gefreut dass Aromofsky den film dreht!
Nach oben
#2
° logging in as oswaldo °
18.03.11 10:38
Kann ich verstehen. Wer würd denn jetzt bitte freiwillig nach Japan fahren? Nach oben
#3
TheDevilsDwarf
18.03.11 12:19
Hellboy ist nicht der Einzige der sich auf Aronofskys Wolverine gefreut hat. Können die nicht im Studio drehen? xD Nach oben
#4
Cowgirl1977
18.03.11 13:11
Ob der Film dann überhaupt in Japan gedreht wird? Denke ich wohl eher nicht. Außerdem wollten sie doch die Großteile des Films in NY drehen.
Sicherlich wird Jackman auch nicht in Japan drehen wollen...
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
21.07.19
10:27

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie

2020 bei Amazon Prime
18.07.19
23:43

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2

mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
10.06.19
07:32

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order

Respawns neues Solo-Abenteuer
07:03

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum

und einer handfesten Überraschung
29.05.19
20:07

Spieletrailer: Death Stranding

Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019
23.05.19
16:59

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer

Ab Herbst im Kino
11.05.19
06:59

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an

2020 bei youtube (Premium)

DVD/HD
FORUM
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
08.06. 15:09, Doc Lazy
Schwarz-Weiß-Filme
05.06. 11:21, Lex 217
Good Omens (2019)
KINO