Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.03.11 15:08

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme

Zack Snyder sprach mit der LA Times über seinen kommenden Superman-Film und stellte vor allem eines klar: Sein Film wird ein Neubeginn.

"Wir respektieren den Superman-Kanon, aber wir werden keine Sklaven der Filme sein."

Die Beteiligung von Christopher Nolan zieht natürlich Vergleiche mit dessen Batman-Filmen mit sich, den einzigen echten Kassenerfolgen nach DC-Comics.

"Die eine Sache, über die schonmal jeder nachdenken kann, ist, dass wir einen Film machen, der endlich nach dem Motto vorgeht, dass es keine anderen Superman-Filme gegeben hat.
Batman Begins hat diese Struktur, diesen Kanon, den wir kennen und respektieren, aber auf der anderen Seite [tut er so] als habe es keine anderen Filme gegeben.
In jeder Hinsicht des Designs und der Geschichte kommt [unser Superman] deutlich aus dieser Richtung."

Das neue Kostüm werde bald der Öffentlichkeit präsentiert, um zu verhindern, dass es durch unauthorisierte Setfotos bekannt wird.

Und offenbar will Snyder nicht nur das Äußere des Mannes aus Stahl antasten.

"Wir befinden uns in jungfräulichem Gebiet," so Snyder. "In mancher Hinsicht ist Superman der Superheld mit dem größten Wiedererkennungswert, aber auch der unbekannteste. Was kann er sein? Die Leute haben vorgefasste Meinungen [bzw. "Ideen"; A.d.Ü.] von ihm, aber vermutlich sind alle falsch."

Die Dreharbeiten beginnen im August, der Kinostart ist für Dezember 2012 geplant.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.14

Suicide Squad: Jared Leto ist der neue Joker, Will Smith ist Deadshot

+ Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie als Harley Quinn & Jai Courtney als Boomerang
03.07.14

Batman V Superman: Dawn Of Justice: 1. Foto von Superman

Warner Bros. lässt Henry Cavill im Regen stehen
02.05.14

Fantastic Voyage: David Goyer schreibt Sci-Fi-Remake für James Cameron

Die phantastischs Reise
28.04.14

Justice League: Zack Snyder übernimmt die Regie - Update

DC/Warners Superhelden-Ensemble
09.08.13

The Man From U.N.C.L.E.: Hugh Grant im Neuen von Guy Ritchie

neben Henry Cavill und Armie Hammer
comments
#1
Phileas
17.03.11 18:09
"Die Beteiligung von Christopher Nolan zieht natürlich Vergleiche mit dessen Batman-Filmen mit sich, den einzigen echten Kassenerfolgen nach DC-Comics."

Felix, was möchtest Du uns damit sagen? Was sind dann die beiden von Burton und die ersten beiden Superman-Filme, wenn keine echten Kassenerfolge?
Nach oben
#2
Les J. Kennek
17.03.11 19:24
Denke er meint den aktuellen Comicverfilmungsboom. Nach oben
#3
Tobby
17.03.11 22:49
nolan ist als producer mit an bord laut imdb Nach oben
#4
° logging in as oswaldo °
18.03.11 08:19
Geil, ein Neustart! Ich hatte Supes Herkunftsgeschichte schon fast vergessen! Nach oben
#5
Rongador
18.03.11 21:31
Klingt sehr gut - super Einstellung. Ich hoffe, sie können diese wohl gewählten Worte auch in Taten umsetzen, die überzeugen! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
14.10.20
20:30

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung

von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
09.09.20
19:15

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung

mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista
04.09.20
09:45

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer

Ab November im Kino
23.08.20
21:53

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre

Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler
14:39

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2

Ab Oktober im Kino
20.08.20
09:32

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung

mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh
06.08.20
16:26

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman

mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

DVD/HD
FORUM
KINO