Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.03.11 10:22

The Sandman: TV-Serie kommt vorerst nicht

Nach Neil Gaimans wegweisender Comicreihe

Nachdem eine Verfilmung von Neil Gaimans The Sandman jahrelang in der Vorproduktionshölle versauerte, wurden im vergangenen September Pläne bekannt, die Serie für's Fernsehen zu adaptieren.

Supernatural-Schöpfer Eric Kripke sollte das Projekt für Warner Bros. auf die Beine bringen, doch daraus wird erst einmal nichts.
Kripke sagte gegenüber The Live Feed, "Unglücklicherweise, aus vielen verschiedenen Gründen, ist Sandman nicht in Arbeit, jedenfalls nicht für dieses Jahr."
Es sei niemandes Fehler gewesen, sondern einfach nicht zustande gekommen. "Hoffentlich können wir es in der Zukunft wieder angehen."

The Sandman dreht sich um den titelgebenden Herrscher des Traumreiches, der zu Beginn bei einem magischen Bannritual gefangengenommen wird, das eigentlich für den Tod gedacht war.

Die Serie, die sich über 75 Hefte erstreckt, gehört zu den renommiertesten des Mediums.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.16

Sandman: Joseph Gordon-Levitt steigt aus, Eric Heisserer schreibt

New Lines Neil-Gaiman-Verfilmung
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
27.02.14

Sandman: Jack Thorne schreibt den Film für Joseph Gordon-Levitt

Die Verfilmung von Neil Gaimans legendärer Comicserie
17.12.13

The Sandman: Joseph Gordon-Levitt übernimmt Hauptrolle und evtl. Regie

Die Verfilmung von Neil Gaimans ikonischer Comicserie
21.11.13

Sandman: David Goyer plant Verfilmung mit Joseph Gordon-Levitt

Neil Gaimans wegweisende Comicserie
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer